Sonntag, 31. März 2013

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Den letzten Teil der Twilight Saga (schon zum 2 mal), Ringer
|Gelesen| Intouch und das Buch "Französische Frauen - Schlank und glücklich durch das Jahr
|Gehört| 3 Doors Down - Let me Go
|Getan|viel Zeit mit der Familie verbracht
|Gegessen| Leider zuviel.Viele Erdbeeren, Chips, heute lecker Raclette, usw
|Getrunken| Chai Latte und viel Wasser
|Gedacht|Doofes Wetter, jetzt nervt es wirklich nur mehr. Wollte an meinem Geburtstag ein Eis essen gehen und schönes Wetter genießen
|Gefreut| Auf meinen Geburtstag nächste Woche und über das Geschenk von meiner Schwester, das ich heute schon bekommen habe
|Gelacht| ganz viel, einfach über alles diese Woche und sehr viel mit meiner Schwester *gg*
|Geärgert| Eigentlich über nicht wirklich etwas, außer das Wetter
|Gewünscht| Frühling, Sonne und keine Winterjacken mehr tragen zu müssen
|Gekauft| endlich einen Drucker, einen Recorder, ein Fitness Buch und Kleinigkeiten für die Hochzeit
|Geklickt| durch meine liebsten Blogs, Amazon (Hochzeitsliste) und ein wenig Youtube

Bilder habe ich diese Woche leider keine für euch, bin einfach nicht dazugekommen. Muss mich da echt jetzt zusammen reißen und mehr fotografieren.

So meine Lieben, ich werde mich jetzt auf die Couch verziehen und die neue Glee Staffel gucken, welche ich von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen habe. Eigentlich sollte ich währendessen noch meine Sportübungen machen (die Hochzeit naht und ich bin noch nicht in der gewünschten Form). Mal schauen, ob ich mich noch durchringen kann.

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Osterfest und ein braves Osterhäschen.

Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen