Dienstag, 19. März 2013

Cadevera Ölhaltige Augen Make-up Entferner Pads oder eine schwere Enttäuschung

Ich wollte mir für unterwegs bzw. für ganz schwere Fälle einen Make-up Entferner für wasserfestes Make-up kaufen. Da meine normalen Reinigungsprodukte so ziemlich alles außer ganz hartnäckige Fälle schaffen, wollte ich nichts teures nehmen.
Nach langem schauen habe ich mich für die ölhaltigen Augen Make-up Entferner Pads von Cadevera entschieden.
Gekauft habe ich sie bei Müller um € 0,99. Enthalten sind 20 Pads.
Die Pads befinden sich in einer kleinen, runden Dose und sind somit ideal für Unterwegs.

Gestern habe ich sie dann getestet. Getragen habe ich eine wasserfeste Mascara von Catrice und einen Color Tattoo Eyeshadow von Maybelline. Das wars. Dieses Augenmake-up hätten meine normalen Reinigungsprodukte ohne Probleme geschafft, obwohl diese nicht für wasserfestes Make-up gedacht sind.

Ich habe pro Auge ein Pad benutzt. Das Pad habe ich auf das geschlossene Auge gelegt und kurz sanft angedrückt. Danach habe ich einmal leicht über das Auge gestrichen. Und siehe da, einzig der Eyeshadow war zum Teil entfernt. Ich habe noch ein paar Mal mit dem Pad über das Auge gewischt. Ein Teil der Mascara ging noch runter, aber das wars dann auch. Dafür hatte ich rund ums Auge eine dicke Ölschicht, die sich bis ins Auge zog, was sehr unangenehm war. Somit sind die Pads für mich durchgefallen.
Als kleine Draufgabe habe ich noch dazu seit heute eine kleine Entzündung am Auge, was von dem Pad kommt. Dabei hab ich nicht mal so empfindliche Augen.

Normalerweise bin ich mit den Cadevera Produkte sehr zufrieden, aber diese Pads sind nichmal die € 0,99 wert. Leider. Ich werde jetzt beim nächsten Mal doch etwas mehr Geld investieren und hoffe, dann nicht so enttäuscht zu werden.
Habt Ihr vielleicht eine Empfehlung für mich??




Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen