Dienstag, 19. März 2013

AMU dezente Smokey Eyes

Heute möchte ich euch meine Version von alltagstauglichen Smokey Eyes zeigen.
Den Großteil habe ich mit einem schwarzen Lidschatten gemacht um das ganze dezenter zu halten.

Zuerst habe ich das bewegliche Augenlid mit dem Color Tattoo von Maybelline in der Farbe 65-Pink Gold "grundiert" und nach oben ausgeblendet. Danach habe ich mit dem schwarzen Lidschatten aus meiner Zoeva Palette und einem Detailliner Pinsel von Essence eine etwas dickere Linie oberhalb der Wimpern gezogen und das ganze mit einem Blenderpinsel von Zoeva etwas ausgeblendet. Das gleiche habe ich am unteren Wimpernkranz gemacht. Um dem ganzen etwas mehr Tiefe zu geben habe ich auf die obere und untere Wasserlinie noch schwarzen Eyeline aufgetragen. Zum Abschluss noch zwei Schichten Mascara auf die oberen und unteren Wimpern aufgetragen und Fertig.

Wenn ich demnächst dazukomme, poste ich ein kleines Tutorial zu dem Thema.

Benutze Produkte:

  • Color Tattoo von Maybelline in der Farbe 65-Pink Gold
  • schwarzen Lidschatten, kann man eigentlich jeden benutzen, ich habe einen aus meiner Zoeva Palette benutzt
  • Longlasting Eye Pencil Waterproof von Catrice in der Farbe 010 New Kids on the Black
  • Detailliner von Essence
  • Eye Blender Nr. 225 von Zoeva
  • Pinsel Nr. 16PP von Inglot
  • Lashes to kill Mascara von Catrice









Alles Liebe
Beautyhexal



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen