Mittwoch, 3. April 2013

P2 Haul

Als ich gestern bei Palmers meine Sachen für die Hochzeit kaufen war, konnt ich nicht an den P2 Sachen vorbei gehen.

Mitgenommen habe ich folgende Dinge:

  • Glamourazzi Lip Pencil in der Farbe 010 Pretty in the city
  • Glamourazzi Lip Pencil in der Farbe 030 paparazzi star
  • Glamourazzi Lip Pencil in der Farbe 040 society girl
  • 14h Lip Designer Velvet-matte lipstick in der Farbe 010 lovely ballerina
  • 14h Lip Designer Velvet-matte lipstick in der Farbe 040 sweet peeptoe
Die Glamourazzi Lip Pencil waren im Abverkauf um je 2,50.
Sie haben kleine Glitzerpigmente enthalten, die aber nicht stören und einen schönen metallischen Schimmer hinterlassen. Laut Angaben handelt es sich um einen Langhaftenden Lippenstift mit praktischer Drehmechanik. Ximenia-Öl sorgt für intesive Pflege und Glanz.

Die Haltbarkeit würde ich als mittelmäßig einstufen und die Pflege könnte auch etwas besser sein. Im Vergleich zu den Chubby Sticks von Clinique ist die Haltbarkeit bei P2 etwas besser, dafür die Pflege bei Clinique.


Den Preis der 14h Lip Designer weiß ich leider nicht genau, aber er war etwas über 3€.
Angaben auf den Lipstick:
Langhaftender, konturenscharfer Lippenstift mit samtig-matten Finisch. Mit pflegendem Aprikosenöl und Pfirsich-Extrakt. Drehstift.

Die Lipsticks sind wirklich sehr matt und haben keinerlei Glanz oder Schimmer. Durch die schmale Spite lassen sie sich wirklich präzise und schön auftragen. Die Haltbarkeit ist ebenfalls mittelmäßig, aber etwas besser als bei den Glamourazzi. Die Pflege könnte allerdings ebenfalls besser sein.

Ich mag beide Arten der Stifte trotzdem recht gerne und sie werden einen fixen Platz auf meinem Schminktisch bekommen. Für mich sind sie ein günstiger Ersatz für die Chubby Sticks, mithalten können sie allerdings leider nicht.

14h Lip Designer 040 sweet peeptoe







v.l.n.r. 040 sweet peeptoe, 010 lovely ballerina, 010 pretty in the city, 030 paparazzi star, 040 society girl



Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen