Dienstag, 19. März 2013

Artdeco Camouflage Cream

Da meine Haut derzeit ziemlich verrückt spielt und mich Unreinheiten und Rötungen quält war ich auf der Suche nach einem wirklich guten Abdeckprodukt.
Da hat mir meine Visagistin für die Hochzeit die Artdeco Camouflage Cream empfohlen.
Und sie hat wirklich nicht übertrieben.

Bestellt habe ich es wiedermal bei Douglas online
4,5 g für € 6,90 im Magnetpfännchen
Derzeit gibt es insgesamt 5 Farben zu bestellen
Ich habe die Farbe Nr. 03 iced coffee genommen, da es die hellste Farbe ist

Die Farbe ist bei mir gerade richtig, fast schon zu dunkel. Wer helle Haut hat, sollte lieber mal im Geschäft testen, da ich denke, das die Farbe für viele noch zu dunkel sein könnte.
Ich trage die Camouflage Cream mit meinem shading brush von real Technique, den ich für solche Sachen zweckentfremdet habe, ganz dünn auf meine Rötungen und Unreinheiten auf. Ich verstreiche das ganze leicht nach außen, damit es trotzdem natürlich bleibt. Und ich muss sagen, wirklich alle Rötungen und Unreinheiten verschwinden nahezu komplett.
Für meine Augenringe benutze ich es allerdings nicht, da es mir unter den Augen einfach zu dunkel ist.





Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen