Samstag, 30. März 2013

Nailsticker Bling

Nachdem mir das Ergebnis der Nailsticker von Essie doch gefallen hat, aber der Preis mich doch etwas abschreckte, habe ich bei Müller nach günstigeren Ausschau gehalten.
Die habe ich dann auch gefunden. Die Firma nennt sich bling und es gab sehr viele verschiedene Designs für ca. € 4,99.
Es sind 18 Sticker in verschiedenen Größen enthalten. Auch hier das gleiche Problem, wie bei Essie. Die Sticker sind recht groß und bei eher kleineren Nägeln wird das ganze schon schwierig.
Ich habe mich für durchsichtige Folien mit vielen goldenen Steinchen entschieden.

Auftrag, etc. wie bei Essie. Allerdings wird hier ausdrücklich empfohlen zum Abschluss auf die Sticker einen Überlack zu geben. Dies war ja leider bei Essie mein Problem. Dort hat der Überlack die kompletten Sticker zerstört.

Ich habe zum Test nur meinen linken Daumen und den Zeigefinger beklebt. Tja und dabei wird es leider auch bleiben. Die Sticker sehen ja ganz nett aus, mit einem farbigen Lack drunter sicher noch besser. Allerdings kommt jetzt das große Problem. Die Sticker haften nicht gänzlich und sind auch viel dicker und unelastischer als die Kollegen von Essie. Aufgrund dessen bilden sich bei der Nagelspitze kleine Kanten die unschön abstehen. Ich habe das ganze trotzdem mit Überlack versehen und habe gehofft, dass es sich danach vielleicht bessert. Aber leider nichts. Die Sticker haben sich im Prinzip 10 min später schon an allen Ecken und Enden gelöst und sind unschön abgestanden.

Von mir gibt das leider absolut keine Kaufempfehlung.
Ich mache mir mein Naildesign dann lieber doch wieder selber.







Alles Liebe,

Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen