Sonntag, 10. März 2013

Über mich

So meine Lieben,

die Beautypostings müssen leider doch noch etwas warten, da die Bilder mit meiner Handykamera doch nicht so gut wie erwartet sind. Daraufhin hab ich mir jetzt mal eine Kamera bestellt. Hoffe dass sie wie versprochen Dienstag oder Mittwoch ankommt. Und dann kann es auch endlich mit den geplanten Reviews losgehen.

Aufgrund dessen dachte ich mir, schreibe ich doch mal etwas über mich und was so alles im Moment bei mir passiert.

Ich bin eine 24 jährige Beautyfanatikerin, die schon seit längerer Zeit zahlreiche Blogs verfolgt und auch leidenschaftlich Tutorials guckt. Am liebsten guck ich die Tutorials von Pixiwoo auf Youtube.
Meine Schminksammlung ist so groß, dass ich mir damit eine eigene Ecke (natürlich mit Schminktisch :-) ) im noch leeren Kinderzimmer einrichten musste.
Ich experimentiere sehr gerne mit meinen Schätzen und halte dies auch gerne auf Fotos fest.
Aufgrund meiner Arbeit werde ich allerdings nur Fotos posten, wo ich nicht vollständig zu erkennen bin. Ich hoffe ihr versteht das.

Derzeit stecke ich gerade in den letzten Vorbereitungen für meine Hochzeit, welche in ungefähr 2 Monaten ansteht. Ich plane jetzt schon seit über einem Jahr zusammen mit meinen tollen Helfern an der Hochzeit und soweit steht der Großteil.
Natürlich habe ich mir für die Hochzeit eine professionelle Visagistin geleistet, bei der ich auch schon meinen Probetermin hatte. Als die Visagistin erstaunt feststellte, dass ich mich auf dem Gebiet schon sehr gut auskenne, war für mich die Idee eines eigenen Blogs geboren. *gg*

Natürlich möchte ich für meinen Hochzeitstag und besonders für meinen  Schatz besonders gut aussehen. Und so ist es wohl leicht zu erraten, dass ich mich derzeit auch mit einer Diät rumquäle. *gg*
Ich habe die Diät 10in2 für mich entdeckt, nachdem meine Mutter und meine Schwester damit angefangen haben und sie mir empfohlen hatten. Bei dieser Diät gibt es immer einen Esstag und einen Nichtesstag, den sogenannten Nulltag. Am Nulltag darf nichts gegessen werden, dafür darf am Esstag alles gegessen werden, worauf man Lust hat. Ich komm mit der Diät recht gut zurecht, da ich es weniger einschränkend finde nur jeden zweiten Tag zu essen, dafür aber was ich will, als täglich genau darauf zu achten, was ich zu mir nehme.

Ich werde auf das Thema Diät gelegentlich wieder zurückkommen, allerdings möchte ich, dass das Thema Beauty im Vordergrund steht.

Ich hoffe euch hat der kleine Einblick schon mal gefallen.

Alles Liebe
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen