Donnerstag, 14. März 2013

Badezimmer Einblicke

Es gab mal vor längerer Zeit einen Tag zu diesem Thema.
Ich fand das damals so nett und interessant, dass ich das Thema einfach mal aufgreifen wollte.

Wir haben in unserer neuen Wohnung leider ein etwas kleineres Bad. Somit bin ich auch mit meinem ganzen Schminkkram ins Kinderzimmer gezogen. Ganz fertig ist unser Bad noch nicht, es fehlt immer noch ein großer, passender Spiegel. ber mittlerweile hab ich das Bad wirklich so wie ich es wollte und fühle mich einfach wohl. Dadurch werden die Wellnessabende im Bad natürlich meistens etwas länger. *gg*
Aber ich will gar nicht mehr viel dazu sagen, seht einfach selbst.




Was man auf den Bildern nicht erkennen kann,bzw. ausgelassen wurde, ist unsere Badewanne. Für die Badewanne habe ich auch noch einen Badewannen Butler auf dem eine Kerze steht. Ich hab beim Baden gerne Kerzen brennen und entspanne dann mit einem Buch oder einer Klatschzeitschrift.
Und neben dem Heizkörber hab ich noch einen kleinen Hocker stehen, was ich persönlich einfach gemütlich finde und auch das Eincremen nach dem Baden/Duschen macht so viel mehr Spaß.

Alles Liebe
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen