Montag, 11. März 2013

Geschenkkorb Thema Wellness

Da diese Woche eine sehr, sehr liebe Freundin Geburtstag feiert habe ich lange überlegt, was ich ihr am besten schenken soll.
Da sie gerade eine etwas stressige Zeit hat, kam mir die Idee ihr einen "Wellnesskorb" zusammen zustellen. Da ich leider keinen Geschenkkorb oder ähnliches finden konnte habe ich einen kleinen Karton und das schöne Seidenpapier, welches bei den letzten drei Douglas Bestellungen drinnen war zweckentfremdet. Den Karton werden ich an den Seiten noch schön zuschneiden und das Seidenpapier habe ich schön bauschig hineingelegt. In den "Korb" habe ich folgendes hineingegeben:

  • Golden Secret Creme-Öl-Duschpeeling mit Mandelöl von MY BODY
  • Cremedusche "Sinnliche Verführung" von Kneipp
  • Massageöl mit Pfirsichblüte von MY BODY
  • Handkonzentrat mit Sheabutter & Bio-Arganöl von Florena
  • Ultimate Repair Soforthilfe Intesivkur von Glisskur
  • Total Repair Soforthilfe Intensivekur von Glisskur
  • Fühl dich ... fröhlich Badekristalle von Kneipp
  • Chocolate Masque von Montagne Jennesse
  • Regenerativ Packung (Gesichtsmaske) von Hildegard Braukmann
  • Tägliches Öl-Elixier von Glisskur
  • Soothing Sandalwood Duftkerze von Febreze
  • Schokolade mit dem Spruch "Stück für Stück pures Glück" - gibt es derzeit bei Hofer

Und zum Abschluss noch ein kleines Bild wie ich das ganze angeordnet habe. Bitte verzeiht, aber ich habe den Karton noch nicht schön zugeschnitten. :-)




Alles Liebe
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen