Mittwoch, 27. März 2013

Tutorial dezente Smokey Eyes

Heute will ich euch ein Tutorial zu meinem letztens gezeigten AMU mit dezenten Smokey Eyes zeigen.



Zuerst grundiert Ihr das Lid mit einer Lidschattenbase, damit das Ganze auch gut hält. Ich habe dafür die Eyeshadow Fix Base von Zoeva in Matt benutzt. (Mein derzeitiger Liebling was Ladschattenbase angeht)



Danach tragt ihr einen hellen Lidschatten eurer Wahl auf das bewegliche Lid auf und verblendet es nach oben und außen. Ich habe hierfür den Cremelidschatten Color Tattoo von Maybelline in Pink Gold genommen. Ihr könnt aber auch ganz normalen Puderlidschatten benutzen. Nehmt eine Farbe eurer Wahl, aber sie sollte nicht zu dunkel sein, sonst wäre das ganze nicht mehr dezent. Ich nehme gerne leichte Rosetöne oder helle Brauntöne.




Danach zieht Ihr mit einem Linerpinsel und einem dunklen Puderlidschatten den oberen Wimpernrand mit einem dickeren Strich nach, welchen ihr danach mit einem Blenderpinsel leicht verblendet.
Das Gleiche macht ihr am unteren Wimpernrand, wobei hier der Strich nicht so dick sein sollte und auch nur ganz leicht ausgeblendet werden sollte, sonst sieht es zu sehr nach Panda Augen aus.
Ich habe dafür einen dunkelgrauen, fast schwarzen Lidschatten von Artdeco benutzt.




Um dem ganzen noch mehr Tiefe zu geben, zieht Ihr mit einem schwarzen Eyeliner (ich benutze hier immer wasserfesten) die Wasserlinie oben und unten nach.


So nun noch eine Schicht Mascara auf die oberen und unteren Wimpern und fertig sind die dezenten Smokey Eyes.

Ich hoffe euch hat mein kleines Tutorial gefallen. Wollt ihr öfter so kleine Tutorials auf meinem Blog sehen??

Alles Liebe,
Beautyhexal

2 Kommentare:

  1. hi meine süße, jaa wir wollen mehr tutorials lesen und sehn!!! ich red eigentlich nur von mir, mir taugt dein blog nämlich!!;) busserl

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße, na dann werd ich mal brav an den nächsten Tutorials arbeiten. Freu mich grad ur über deinen Kommentar. Bussi

    AntwortenLöschen