Samstag, 30. März 2013

Naildesign Bahama Mama

Jetzt möcht ich euch nur mal kurz ein kleines Nailart zeigen, welches ich zur Zeit trage.

Benutzt habe ich den Nagellack "Bahama Mama" von Essie und Goldsplitter aus dem essence nail art decoration kit.
Nach dem Unterlack habe ich 2 Schichten Bahama Mama aufgetragen und gut trocknen lassen. Danach habe ich die Goldsplitter auf eine wasserfeste Oberfläche gegeben und sie mit dem Pinsel eines Top Coats aufgenommen. Ich habe sie nur etwas breiter auf die Nagelspitze aufgetragen. Kurz etwas antrocknen lassen und dann bin ich 2 mal mit meinem better than gel nails top sealer von essence drüber gegangen.

Ich finde dieses Naildesign schlicht und auffällig zugleich. Von den Farben passt es zwar eher in den Winter, aber irgendwie habe ich auch die Hoffnung auf den Frühling verloren. Mal schauen wie die nächste Woche ist, vielleicht wird das Wetter und auch meine Nägel ein bisschen Frühlingshafter.





 
Ich wünsche euch jetzt schöne Ostern und viel Spaß beim Ostereier suchen. Dieses Wochenende werde ich wahrscheinlich nichts mehr bloggen, sondern Ostern und meinen Geburtstag ausgiebig feiern.


Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen