Fragen, Anfragen, etc.

Wenn Ihr Fragen, Anfragen, etc. an mich habt, könnt Ihr mich gerne per Mail unter hexal89@gmx.at kontaktieren.


Ich freue mich über eure Fragen, Wünsche, Kritik, Lob, Verbesserungsvorschlägen, Produktzusendungen, Anfragen, Projekte und anderen Anfragen.

2 Kommentare:

  1. Mausl....ich hätt keine Anfrage, sondern ein Lob!! Geht das??? ;) Ich find deinen Blog uur super, ich hol mir total viele Anregungen und freu mich einfach immer, von dir was zu lesen und zu sehn, da weiss ich, dass es dir gut geht!!!!!! Schick dir ein liebes Busserl, hast eh gsehn, dass ich jetzt offiziell Followerin bin... ;) Bitte mach weiter so!!!!!! Hab dich ur lieb!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mausi,
    danke, das ist soooo lieb von dir. Freu mich ur. Und natürlich hab ichs schon gesehen. hihi. Hab mich voll gefreut. Schick dir ganz viele Bussis, hab dich auch lieb.

    AntwortenLöschen