Mittwoch, 27. März 2013

Bathstick von Romeo&Juliet

Ich liebe es ein entspanntes Bad zu nehmen und bin immer auf der Suche nach tollen Badezusätzen.
Am liebsten habe ich ja die Badebomben von Lush, da ich aber leider sehr selten zu Lush komme, probiere ich mich gerade durch das Sortiment bei DM und Bipa durch.
Und da bin ich letztens bei DM auf zwei besonders tolle Schätze gestoßen.
Es handelt sich um Badesticks der Firma Romeo&Juliet. Gekostet hat ein Stick € 9,99.
Nicht gerade wenig für so einen kleinen Stick, aber ich find sie einfach super.

Erhältlich waren zwei Sorten, Happiness und Love.
Happiness duftet frisch und blumig mit etwas Zitrone wie ich finde.
Love ist ein sehr warmer Duft mit Rosen.
Eine Beschreibung der Düfte ist auf der Verpackung leider nicht zu finden.

Anwendung wie auf der Verpackung beschrieben:
1 Stick reicht für 1-2 Wannenbäder. Geben Sie die gewünschte Menge in das warme, einlaufende Wasser, es löst sich darin zartsprudelnd auf. Nach dem Baden nur normal mit Wasser abduschen, nicht abseifen. Erleben Sie die pure Pflege. Für jeden Hauttyp geeignet.

Da ich im Moment sehr oft Bade und mir € 9,99 für höchstens 2 Bäder zu teuer sind, breche ich immer nur ein kleines Stück ab und gebe es ins einlaufende Wasser. Der Stick löst sich sehr gut auf, Schaum bildet sich so gut wie keiner. Der Duft ist gut wahrnehmbar und hält auch eine Weile nach dem Baden noch.
Die Sticks pflegen wirklich sehr gut, ich seife mich allerdings aus Gewohnheit trotzdem noch mit einem Duschgel ein.

Meiner Meinung nach kommen diese Sticks schon sehr nahe an die Badebomben von Lush ran. Mal schauen, ob sie noch länger bei DM erhältlich sind. Dann werde ich mir sicher noch zwei Stück gönnen.



Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen