Mittwoch, 13. März 2013

ZOEVA BUFFER

Ich will euch mal mein liebstes Tool zum Auftragen meiner Foundation zeigen.
Gemeint ist der ZOEVA Buffer Nr. 104, den ich auch schon in der Review zu den MAC Foundations erwähnt habe.

Bestellt hab ich ihn online bei Zoeva http://www.zoeva-shop.de/ um € 9,50
Der Versand verlief schnell und problemlos.

Er war mein erster ZOEVA Pinsel und mittlerweile besitze ich ihn in doppelter Ausführung und noch ungefähr 5 Eyeshadow Pinsel. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte und das zu einem sehr guten Preis. Meine Visagistin für die Hochzeit fand ihn sogar besser als ihren MAC Pinsel.

Die Haare sind ziemlich fest gebunden und man kann damit die Foundation perfekt einarbeiten. Ich gehe dabei in kreisförmigen Bewegungen vor und verstreiche sanft in Richtung Hals und Ohren.
Ich besitze mehrere verschiedene Foundation Pinsel und auch verschiedene Schwämmchen (bis auf den Beauty Blender, den ich mir demnächst zulegen möchte) und mit keinem gelingt mir so ein perfektes Ergebnis wie mit dem ZOEVA Buffer.

Und hier noch die Bildchen zu meinem Schätzchen:





Alles Liebe
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen