Mittwoch, 27. März 2013

Color Tattoo meine Sammlung

Im Moment habe ich was Lidschatten betrifft eindeutige Lieblinge.
Das sind die Color Tattoo 24 h Gel-Cream Eyeshadows von Maybelline New York.
Ich liebe sie einfach, weil sie universell einsetzbar sind.
Man kann sie schnell mit den Fingern auftupfen, wenn man nur ein wenig Farbe haben möchte. Kann aber auch super mit einem Pinsel arbeiten und mit anderen Lidschatten auch Puderlidschatten benutzen.
Wenn man Eyeshadows aufs Lid aufträgt sind sie zuerst schön cremig und lassen sich gut verstreichen. Beim Verstreichen werden sie pudrig und können dadurch gut mit Puderlidschatten kombiniert werden.

Und sie halten wirklich sher, sehr gut. Sie halten ohne Probleme den ganzen Tag ohne sich abzutragen oder zu verrutschen.

Derzeit besitze ich 3 Farben:
05 - Eternal Gold
35 - On and on Bronze
65 - Pink Gold

Ich habe mir genau die drei ausgesucht, weil sie besten kombiniert werden können  und im Alltag am besten passen.
Letztens habe ich gesehen das es jetzt neue Farben gibt, z.B. ein Petrolblau und ein Lila. Diese lächeln mich zwar schon an, weil die Farben wirklich schön umgesetzt sind. Aber sie sind mir einfach zu grell und somit nicht unbedingt gut einsetzbar. Mal schauen, ob es bei den drei Farben bleibt.






Was haltet Ihr von den Color Tattoos?? Seit Ihr auch so begeistert wie Ich??
Welche Farben haben bei Euch schon Einzug gehalten?


Alles Liebe,
Beautyhexal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen