Mittwoch, 13. März 2013

Micro Cell 2000 Nail Repair

Vor zwei Wochen habe ich mir aufgrund von Empfehlungen den Nagelhärter Micro Cell 2000 Nail Repair zugelegt. Jetzt möcht ich euch mal eine kleine Review abgeben.

Bestellt hab ich ihn online über Douglas.
Enthalten sind 12 ml zum Preis von € 14,95

Versprochen werden kräftigere Nägel in 2-3 Wochen.
Anwendung:
1. Tag - direkt auf den Nagel auftragen
2. Tag - eine zweite Schicht auftragen
3. Tag - die alten Schichten entfernen und die Behandlung wiederholen.
Anwendungsdauer 2-3 Wochen
Danach 1x in der Woche als Unterlack verwenden.
Vor Anwendung wird empfohlen die Nagelhaut mit einem Fettkörper zu schützen.

Ich hab jetzt die ganze Prozedur 2 Wochen lang ziemlich brav befolgt. Allerdings habe ich meine Nagelhaut nicht geschützt, konnte aber auch keine Notwendigkeit während der zwei Wochen feststellen.
Der Nagelhärter trocknet etwas langsamer als ein normaler Nagellack und hat einen sehr beissenden Geruch von dem mir beim Auftragen die Augen brannten.
Nach den zwei Wochen muss ich wirklich eine Verbesserung feststellen. Meine Nägel waren durch häufiges Lackieren und früheren Kunstnägeln ziemlich angegriffen und brüchig.
Die Nägel sind jetzt merklich härter und auch schon ein gutes Stück gewachsen, ohne großartig einzureißen.
Allerdings habe ich mir den Effekt doch noch etwas besser vorgestellt.
Ich werde die Behandlung jetzt noch eine Woche brav fortsetzen und danach ein kleines Update schreiben.
Ich werden ihn aber auf jeden Fall nach den insgesamt 3 Wochen als Unterlack benutzen.
Bis jetzt habe ich immer den Essie Rock solid benutzt, der schon recht gut hilft, aber für meine Nägel dann doch zuwenig ist.



 
Alles Liebe
Beautyhexal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen