Montag, 10. Juni 2013

Review Essence better than gel nails top sealer

Schon seit langer Zeit benutze ich den Essence Top Sealer aus der Better than gel Nails Serie und bin absolut begeistert. Er trocknet verdammt schnell, gibt super glanz und hält ziemlich lange.
Mir ist bei einem Überlack sehr wichtig, das er schnell trocknet, da ich einfach zu ungeduldig bin. Der Essie good to go ist da schon super, aber für den stolzen Preis bin ich schon sehr enttäuscht das er nach der Hälfte so dickflüssig wird und kaum mehr nutzbar ist.
Als ich letztens bei Müller einen neuen Essence Top Sealer holen wollte, stellte ich fest das es jetzt einen neuen Top Sealer aus dieser Reihe gibt, den top sealer fast dry. Den musste ich natürlich probieren.



Und ich würde total enttäuscht. Der normale Top Sealer, der jetzt nicht mehr erhältlich ist, trocknete wirklich schnell, dieser Top Sealer der sogar damit wirbt schnell zu trocknen tut das ganze Gegenteil.
Er braucht ewig lange um zu trocknen und selbst nach über einer halben Stunde ist er immer noch nicht komplett trocken. Ich habe diesen Überlack jetzt mindestens 3mal benutzt und jedes Mal hatte ich Ecken im Lack, Bläschen bildeten sich und ich hatte sogar abdrücke meiner Bettdecke auf dem Lack, obwohl ich immer erst ein paar Stunden nach dem Lackieren schlafen gegangen bin.
Ich habe ihn letztens mit meinem neuen ANNY Lack nochmal eine Chance gegeben und wirklich ganz dünn aufgetragen. Nach einer Stunde war der Lack immer noch nicht komplett getrocknet und ich hatte wieder Ecken, Rillen, etc. auf meinen frisch lackierten Nägeln.
Das ist wirklich ärgerlich. Der Lack wanderte sofort im Müll und wird nicht mehr nachgekauft.

Ich werde jetzt nochmals bei Müller schauen, da es noch einen zweiten Top Sealer der Serie neu gibt, vielleicht ist dieser besser. Ansonsten muss ich mich nach etwas anderem umsehen.
Finde ich sehr schade, dass es bei dem normalen so super geklappt hat und beim neuen der damit wirbt so gar nicht funktioniert.

Von mir gibt es bei diesem Überlack definitiv keine Kaufempfehlung.

Habt ihr den neuen Top Sealer schon probiert und vielleicht die gleichen Probleme wie ich?
Habt ihr vielleicht auch Tipps für mich, welchen Überlack ich probieren könnte?

Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen