Sonntag, 30. Juni 2013

Immer wieder Sonntags


|Gesehen| Pretty Little Liars - find ich bis jetzt ganz gut
|Gelesen| das Übliche und Flugblätter von Möbelhäusern
|Gehört| Fun mit Some Nights (immer noch eines meiner Lieblingslieder derzeit)
|Getan| Ikea einen Besuch abgestatten um meinen Balkon aufzuhübschen, mit meiner Schwester Wii gespielt, mit meiner Maus die Hochzeitsfotos angeguckt und geplaudertPrimark unsicher gemacht
|Gegessen| Erdbeeren, Low Carb Pfannkuchen, Salat, Sushi...
|Getrunken| Wasser, Wasser und nochmals Wasser
|Gedacht|mir ist kalt verdammmt *gg*
|Gefreut| einen ehemaligen Freund wieder getroffen zu haben
|Gelacht|mit meiner Maus über so manches Hochzeitsfoto
|Geärgert| über zu laute Nachbarn, die sich keine Gedanken darüber machen, dass sie nicht alleine sind und andere mit ihrem Lärm stören könnten
|Gewünscht| Sonne, Sonne und nochmals Sonne
|Gekauft|viel zu viel. Badeanzug, Hosen, Blusen,etc. bei Primark, Bilder, Teppich, Sonnenliege, Solarlampen,etc. bei Ikea, etc.
|Geklickt| Möbelhäuser, mal wieder Pixiwoo auf Youtube und Fotoservice bei Bipa

Es ist so verdammt kalt
Paris, Paris, Paris. Ich liebe es.


Ich liebe meinen Balkon, auch wenn er klein ist
meine schönen Blumen
Bei Müller entdeckt
Neue Aufbewahrung meiner Pinsel
Schmuckaufbewahrung neu sortiert
Absoluter Lieblingsconditioner
Badeanzug Primark
Shorts Primark
Teppich passenden zu den Paris Bildern gefunden
Alles Liebe,
Beautyhexal



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen