Sonntag, 16. Juni 2013

Immer wieder Sonntags









Gesehen| LOL, Sex and the City 2
|Gelesen| Intouch, Womans Health, Was würde Audrey tun
|Gehört| Kelly Clarkson mit Catch my Breath
|Getan|Wohnung geputzt, Balkon dekoriert, Fliegengitter von meinem Schatz einbauen lassen
|Gegessen| Erdbeeren, Mc Donalds, Tomatensuppe und heute gegrillt
|Getrunken| wie immer viel Wasser, Arizona Ice Tea, Sprite
|Gedacht|Wie schnell die Zeit vergeht
|Gefreut|über das schöne Wetter und das ich es endlich auf meinem tollen Balkon genießen kann
|Gelacht|viel mit meinem Mann gelacht - ich liebe seinen Humor
|Geärgert| Das Autos immer im unpassendsten Moment kaputt gehen
|Gewünscht|das es bald bergauf geht und alles gut wird
|Gekauft|viel zu viel, Clinique Chubby Stick Eyeshadow, Schuhe und Tasche bei Deichmann, Schuhe, Kette und Badeanzug bei Tschibo, usw
|Geklickt|hab nur ein bisschen meine Hochzeitsfotos durchgeklickt und ansonsten nicht viel die Woche

Da ich die Woche sehr viel Zeit am Balkon verbracht habe, gibt es demnach auch sehr viele Fotos davon. *gg*




Chubby Stick Eyeshadow (Review folgt)
Schuhe von Tschibo


Deichmann
Deichmann - sofort verliebt
schöner Nachmittag
unsere Aussicht, einfach ein Traum
Juhu mal wieder Sex and the City 2
Den Abend ausklingen lassen
Vorbereitungen fürs Grillen heute
Er steht und funktioniert unser Billiggriller. Juhu

 
 
 
Habt Ihr das schöne Wetter diese Woche auch so wie ich genossen?
 
Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen