Freitag, 28. Juni 2013

L'oreal Hydra Active 3

Da ich noch nicht das ultimative Reinigungsfluid gefunden habe und viele von diesem Profukt schwärmten,habe ich es mir sofort gekauft.

Gekauft habe ich es bei Müller um € 3,95 für 200ml

Den Preis finde ich schon mal sehr gut.
Das sagt L'oreal:

Entfernt Make-up und beruhigt die Haut
Kein Reiben,kein Nachspülen
Intensive Wirksamkeit,Anti-Hautirritationen
Ohne Parfum und ohne Alkohol
Für trockene und sensible Haut


Da meine Haut in letzter Zeit beim Reinigen sehr empfindlich reagiert,hörte sich das Versprechen schon mal sehr gut an. Und da ich wirklich immer eine wasserfeste Mascara trage habe ich auch immer ein wenig Problemen beim Abschminken dieser.

Die Reinigungslotion ist sehr flüssig,schon eher wie Gesichtswasser. Man muss beim entnehmen der Lotion schon sehr aufpassen,um nichts zu verschütten.
Normalerweise benötige ich 4 Wattepads zum gründlichen Reinigen meines Gesichtes. Hier benötige ich nur zwei Pads und alles ist komplett entfernt.

Meine Haut ist nach der Reinigung so gut wie gar nicht gereizt und kaum getötet.
Die Lotion fühlt sich sehr sanft auf der Haut an.
Geruch ist keiner wahrnehmbar,was auch zu erwarten war,da kein Parfum enthalten ist.


Ich finde die Reinigungslotion wirklich Super und das beste was ich bis jetzt getestet habe.

Aufgrund der Wirksamkeit und des guten Preises gibt es definitiv eine Kaufempfehlung von mir.

Habt Ihr die Lotion auch schon entdeckt und probiert?

Alles Liebe,
Beautyhexal

1 Kommentar:

  1. Ich hab die auch entdeckt, aber ich hab im Moment so viel an Reinigungslotionen...sodass ich mir diese nicht gekauft habe..hmm..aber wenn du so begeistert bist..muss sie ja gut sein<3

    Schau mal hier: auf meinem Blog gibt es ein Beautypaket zu gewinnen..vielleicht hast du Glück
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/06/50-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen