Sonntag, 2. Juni 2013

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| GNTM Finale, House on the End of the Street (Sehr spannend)
|Gelesen| Intouch, Classy (In 3 Tagen komplett gelesen)
|Gehört| Gentleman von PSY
|Getan|Viel Wäsche gewaschen (hat sich viel angesammelt in den letzten 2 Wochen), Ankleidezimmer zusammen geräumt und aussortiert, viel gekocht
|Gegessen| Mc Donlds New York Classic, Eiernockerl, frische Erdbeeren,viel Gurkensalat...
|Getrunken| wie immer viel Wasser, alkoholfreien Cocktail, Vöslauer Balance Juicy (find ich beide sehr lecker und nicht so süß)
|Gedacht|bei dem bescheidenen Wetter komm ich so gar nicht von der Bank runter
|Gefreut| über unsere Hochzeitsfotos und das Video unserer Trauung
|Gelacht|darüber wie emotional ich doch bin und beim Hochzeitsvideo an den gleichen Stellen wie bei der Trauung selbst heulen musste. *gg*
|Geärgert| über  meine Müdigkeit die mit dem Wetter zusammenhängt, also auch über das Wetter
|Gewünscht|Sonne und ein paar neue Sommerklamotten
|Gekauft|neues Trivial Pursuit, Elektrogriller für unseren Balkon, 3 Bücher, Jeansjacke bei Primark
|Geklickt|Instagram, Youtube, Amazon und meine liebsten Blogs

Schwager hat gekocht






Hochzeitsdeko in der Wohnung aufgestellt

kann mein wunderschönes Brautkleid einfach nicht wegräumen

Chaos auf meinem Schminktisch

Balkon dekoriert. Leider lässt das Wetter nicht zu, das ganze zu genießen

Mein Yankee Candle Vorrat nähert sich dem Ende. Kein Wunder bei diesem Herbstwetter


derzeitiges Lieblingsduft. George, Gina & Lucy

Supersüßes Hochzeitsgeschenk
 
 
Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen