Samstag, 22. Juni 2013

L´oreal Fast Dry Top Coat

Da ich ja von dem Essence better than Gel Nails Fast Dry Top Coat so enttäuscht war, habe ich mich auf die Suche nach einem besseren, schnell trocknenden Überlack gemacht.
Und durch Zufall habe ich letztens bei Bipa die neuen Nagellacke von L´oreal entdeckt.
Aufgrund des dünnen Pinsels und des kleinen Fläschchens haben mich die Farben so gar nicht interessiert, aber den Fast Dry Top Coat musste ich natürlich sofort mitnehmen.
 
 
Gekostet hat er € 5,99 bei Bipa für 5ml
 
 
 
 
Das Fläschchen ist ziemlich klein und es ist für einen Überlack verhältnismäßig wenig drinnen.
Aber zum Probieren fand ich es genau richtig.
Der Pinsel ist etwas dünner als bei dem Essence Überlack oder auch bei dem Essie Good to Go.
Aber ich finde den Pinsel genau richtig und durch die leicht abgeschrägte Form unten lässt sich der Überlack super auftragen. Der Lack zieht keine Fäden oder der gleichen und lässt sich schön dünn und gleichmäßig aufragen. Der Überlack soll laut Anweisung auf der Verpackung auf den noch feuchten Farblack aufgetragen werden. Das gelingt super, gelegentlich nimmt der Pinsel ein bisschen Farbe vom Farblack an, aber dies verschwindet gleich wieder. Somit braucht man  sich beim nächsten Mal lackieren keine Gedanken mehr darüber machen.
 
 
Ich habe den Überlack jetzt mehrmals getestet. Habe ihn über einem normalen Farblack aufgetragen, habe ihn auch über zwei Schichten Farblack und einer Schicht Effektlack aufgetragen. Und immer, wirklich immer trockneten die Nägel innerhalb von wenigen Minuten komplett durch. Ich hatte keine Probleme mit Abdrücken, Ecken oder Rillen im Lack.
Die Nägel erhalten einen tollen Glanz und ich empfinde die Haltbarkeit des Nagellackes als durchschnittlich gut.
 
 
Von mir gibt es für diesen Top Coat definitiv eine Kaufempfehlung.
Ich werde ihn mir auf jeden Fall wieder kaufen.
Gespannt bin ich, ob er sich gegen Ende hin genauso zäh wie der Essie Good to Go verhalten wird. Aber selbst wenn, dann werde ich ihm wohl trotzdem treu bleiben.
Ich bin einfach so wahnsinnig froh, gleich beim ersten Test fündig geworden zu sein.
 
 
Kennt Ihr den L´oreal Top Coat schon? Was habt Ihr für Erfahrungen?
Es gibt auch noch andere Pflegelacke bzw. Pflegeöl von L´oreal, welche ich mir eventuell auch noch zulegen werden.
 
 
Alles Liebe,
Beautyhexal
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen