Sonntag, 23. Juni 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen| Desperate Housewives Staffel 5
|Gelesen| Intouch, Woman, Closer, Was würde Audrey tun
|Gehört| The Lumineers mit Ho Hey
|Getan|diese Woche so gut wie gar nichts, hab die meiste Zeit am Pool meiner Eltern verbracht und die Ruhe genossen. Bei dieser Hitze bin ich leider für so gut wie gar nichts zu gebrauchen
|Gegessen| Erdbeeren, Rahmschnitzel, Tomatensuppe und sehr oft kalte Küche
|Getrunken| noch mehr Wasser als sonst, ein wenig Cola für den Kreislauf, viel selbst gemachten Eistee ohne Zucker...
|Gedacht|Wie schön so entspannte Tage mit meinen Eltern sein können, kommt viel zu selten vor
|Gefreut|darüber das ich mir unnötig Sorgen vor einem Gespräch gemacht habe und alles positiv verlaufen ist und darüber das ich heute meine zwei kleinen Süßen wieder sehe
|Gelacht|sehr viel mit meinen Eltern, die beiden necken sich immer noch wie zwei Kinder, möchte ich auch mal so haben
|Geärgert| Das mein Kreislauf bei diesem Wetter nicht so mitmacht wie ich will
|Gewünscht|das ich meine Ziele erreiche
|Gekauft|dafür das ich nur zweimal kurz einkaufen war recht viel, kurze Hose, zwei Luftmatratzen, einen Nagellack von Essie
|Geklickt|so gut wie gar nichts, da ich lieber im Pool war. Gerade mal ein wenig Instagram




Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen