Montag, 10. Juni 2013

Mein erster ANNY Lack

Neuerdings gibt es bi Douglas auch ANNY Lacke. Da ich auf Instagram und etlichen Blogs immer wieder von diesen Lacken lesen, musste ich die Lacke natürlich auch mal testen.
Das es derzeit bei Douglas.at einige ANNY Lacke vergünstigt gibt kam mir da äußerst gelegen.

Bestellt habe ich mir die Nr. 148 Angels on stage aus der Angels in the City Serie.
Gekauft habe ich ihn auf Douglas.at um € 4,95 für 15ml
Die normalen Lacke kosten bei Douglas ab € 9,95.

Die Farbe ist Rosa, das schon eher ins Pinke über geht. Allerdings ist es ein sehr schönes, eher dezenteres Rosa und nicht so ein Barbierosa.
Ich finde die Farbe gerade im Sommer wirklich schön und passend.

Als Unterlack habe ich den Microcell 2000 benutzt.
Der Lack war nach zwei Schichten deckend. Der Pinsel ist leider sehr dünn, nicht so schön breit wie bei meinen geliebten Essie lacken. Außerdem ist der Lack recht dünnflüssig. Trotzdem gelang der Auftrag ziemlich gut. Man muss ein wenig aufpassen, das man nicht zu viel Lack erwischt, ansonstens funktioniert es ganz gut. Entgegen meiner Erwartungen ließ sich der Lack streifenfrei lackieren.
Zur Haltbarkeit kann ich derzeit leider noch nichts sagen, da ich ihn erst seit einem Tag trage. Aber er macht einen ziemlich guten Eindruck.


Leider wurden meine schön lackierten Nägel durch den Essence better than gel nails Top Sealer (Review habe ich gerade vorher gepostet) ruiniert. Dadurch habe ich jetzt ziemliche Rillen, Abdrücke, Bläschen und Ecken im Lack. Ich hoffe man kann auf den Fotos trotzdem die Schönheit des ANNY Lackes erkennen.







Sollte sich die Haltbarkeit auch noch als gut herausstellen, dann werden sicher noch einige Lacke dieser Firma bei mir einziehen.

Was haltet Ihr von den ANNY Lacken?

Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen