Sonntag, 9. Juni 2013

Immer wieder Sonntags

 
|Gesehen| Freunde mit gewissen Vorzügen, Fast &Furious 6
|Gelesen| Intouch, Joy, Was würde Audrey tun
|Gehört| Michael Bublé mit Home
|Getan|Meiner Schwester beim Übersiedeln geholfen und seit Jahren mal wieder im Autokino gewesen
|Gegessen| Speckbohnen von meinem Schwager, seit langem Milchschnitten, Pommes
|Getrunken| wie immer viel Wasser, Kaffee
|Gedacht|Übersiedeln ist ziemlich mühsam, ich zieh so schnell nicht mehr um
|Gefreut| über die Sonne - hoffentlich bleibt sie diesmal auch
|Gelacht|über alte Errinnerungen wie fotos von früher, die man so beim Übersiedeln findet
|Geärgert| über Bürokratie
|Gewünscht|Das der Kampf den ich privat vor mir habe sich auch lohnt
|Gekauft|ein weißes Iphone 5, Duo Wimpernkleber und Strawberries & Milkshake Duschgel bei Douglas
|Geklickt|nicht besonders viel, hatte keine Zeit, Instagram, Douglas

Aufgrund des Zeitmangels diese Woche habe ich nicht viele Fotos für euch.


Der beste Wimpernkleber überhaupt
Endlich wieder Sommerkleidchen


Endlich wieder Nachschub
super süßer Kerzenhalter von Yankee Candle für den Balkon



Habt ihr gute Tipps für Apps für mein neues Iphone?


Hoffe ihr hattet eine schöne Woche und konntet die Sonne heute genießen.

Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen