Donnerstag, 27. Juni 2013

Essie peach daiquiri

Wenn das Wetter schon nicht besonders sommerlich ist,dann müssen zumindest die Nägel nach Sommer aussehen. Und da habe ich die perfekte Farbe dazu gefunden.

Essie Nr 72  - peach daiquiri 
Gekauft habe ich ihn bei Bipa um € 9,95

Als Basecoat habe ich wieder den Microcell 2000 benutzt. Als Topcoat kam natürlich mein mittlerweile heiß geliebter L'oreal Fast dry Topcoat zum Einsatz.

Der Auftrag ist wie von Essie gewohnt,oder soll ich besser sagen verwöhnt *gg* einwandfrei und gelingt mühelos. Die Farbe war bereits nach einer Schicht ziemlich gut deckend,ich habe aber aus Gewohnheit eine zweite Schicht aufgetragen.




Wie gefällt euch mein neues Schätzchen?
Seit Ihr auf den Nägeln auch auf den Sommer eingestimmt?

Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen