Samstag, 6. April 2013

TAG Mediensucht

Heute poste ich euch mit privaten Infos über mich zu.
Aber ich lese immer wieder so tolle TAGs, dass ich jetzt mal ein paar rausgekramt habe.
Ich hoffe ich nerve euch nicht damit, aber ich lese solche Sachen immer wahnsinnig gerne.


1. Bist du Social-Network bzw. Community Süchtig?
Ich bin nur bei Facebook und Instagram. Da lese ich einmal am Tag, was sich so tut, aber ich könnte auch ohne leben.
2. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten?
Schwere Frage, aber ich würde sagen aufs Internet. Ohne TV geht bei mir gar nichts am Abend.
3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?
Ja, so ziemlich immer. Beim Schminken, Auto fahren, Kochen, etc.  Am liebsten Höre ich Kronehit.
Allerdings gehen mir beim Radio die Werbungen und Nachrichten auf den Nerv, weshalb ich dann meistens auf CD oder USB-Stick umsteige.
4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften?
Definitiv. Eine Tageszeitung haben wir abonniert, die reicht. Aber an Klatschzeitungen, etc komm ich nicht vorbei. Intouch, Shape, Glamour, Joy, Jolie, Womans Health... Das ist nur ein kleiner Auszug der Zeitschriften die ich jedes Monat kaufen. Derzeit bin ich auch noch ganz verrückt nach Hochzeitszeitschriften, die leider wahnsinnig teuer sind. Aber das ist ja in knapp einem Monat eh vorbei. *gg*
5. Machst du dir groß was aus Handys?
Auf jeden Fall. Ich finde es einfach super praktisch, überhaupt jetzt mit Internet auch. Mein Handy habe ich immer bei mir. Es dient auch als Navi, Wecker, Kalender, Katalog, etc. Und nicht die Spielchen zu vergessen.
6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?
Mein Schatz hat einen großen, neuen Rechner, den ich manchmal benutze. Ich habe ein kleines Notebook (neu, aber leider viel zu langsam) und einen übertragenen Laptop, weil mein kleines Notebook einfach zum Bloggen zu langsam ist.
7. Deine Lieblingsbücher?
Sehr schwer. Ich lese meistens nur in der Badewanne und dann recht seichte Sachen zum Abschalten. Aber Shadows of Grey fan ich toll und Warum Französische Frauen nicht dick werden finde ich sehr inspirierend, weil es kein Diätbuch ist, sondern aufzeigt wie man mit frischen Lebensmitteln einfache Speisen zubereitet ohne viel Aufwand und durch den Genuss nicht zusehr über die Strenge schlägt. Aber schwer zu erklären.
8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?
Definitiv auf Bücher. Ich kann bei Filmen einfach so schön einschlummern.
9. Lieblingsserien?
Ohhh jetzt kommts, aufgepasst es sind viele. *gg*
Sex and the City, Glee, Gosip Girl, Ringer, The Big Bang Theory, Gilmore Girls, Two and a half men... Das sind wirklich nur die, die ich mir auch auf DVD kaufe.
10. Deine Lieblingsfilme?
Natürlich die beiden Sex and the City Filme, die Twilight Saga, das Streben nach Glück...
11. DVD Abend oder Kinobesuch?
DVD Abend. Weil es viel gemütlicher ist, ich muss mich nicht groß zurecht machen und kann während de Film machen was ich will. Aber ab und zu muss auch mal Kino sein.
12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?
In einer Komödie. Horror würde mich auch intressieren, aber ich glaube da hätte ich zu viel Angst. *gg*
13. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?
Teilweise würd ich sagen mit Charlotte aus Sex and the City. Typisch verträumter Familienmensch.
14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen?
Erster Gedanke - Channing Tatum. Wenn Patrick Swayze noch leben würde, wäre aber er mein definitiver Favorit.
15. Hast du lieblings PC/Konsolenspiele?
Eher nicht. Ab und zu spiele ich Singstars oder Alice Madness Returns für PS3
16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung?
Das richtet sich ganz nach meiner Stimmung. Aber hauptsächlich Pop und ältere Lieder.
17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?
Ohh Gott ich schäme mich. The Kelly Familiy. Meine erste große Liebe als Kind. *gg*
Danach bin ich zu Bon Jovi gewechselt und den Liebe ich auch heute noch abgöttisch.
18. Wie bist du zur Blogger Community gekommen?
Ich habe die letzten zwei Jahre leidenschaftlich Blogs wie Innen und Außen,etc. gelesen. Und irgendwann hab ich mich dann entschlossen, dass mal selbst zu probieren.


So das wars aber für heute mit privaten Details.
Gefallen euch solche TAGs oder nervt euch das??

Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen