Sonntag, 14. April 2013

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Die perfekte Hochzeit, Hart of Dixie...
|Gelesen| Women’s Health, Intouch, Jolie
|Gehört| mumford & sons -  i will wait
|Getan| viel für die Hochzeit erledigt - juhu, seit langem wieder bei der Kosmetikerin gewesen
|Gegessen| das erste Eis heuer, viele Erdbeeren, Rahmgeschnetzeltes mit Reis
|Getrunken| viel Wasser wie immer, Chai und ein Red Bull *gg*
|Gedacht| Verdammt die Hochzeit kommt immer näher und noch so viel zu tun
|Gefreut| über das lang erwartete, schöne Wetter, dass wir endlich unsere Eheringe bestellen waren
|Gelacht| die Woche eigentlich viel zu wenig
|Geärgert| das man sich etwas ausmacht, darauf freut und dann wird man einfach versetzt |Gewünscht| endlich einen gut pigmentierten lila Lidschatten zu finden, da der Color Tattoo sowas von schlecht ist.
|Gekauft|neue Gesichtspflegeserie, ein paar Low Carb Produkte
|Geklickt| viel über Low Carb

Am Anfang habe ich mal erwähnt, dass ich mit der Diät 10in2 versuche ein paar Kilos los zu werden.
Ich habe damit auch 3 Kilo verloren. Allerdings musste ich mir die letzten Wochen immer wieder Jokertage nehmen weil ich unterwegs oder bei Freunden war und es dann nicht so ganz ohne Essen aushalte. Somit ging natürlich nichts mehr weiter. Da mein Schatz seit ca. 5 Wochen unter der Woche Low Carb macht und schon super abgenommen hat damit, habe ich jetzt beschlossen es damit zu probieren. Danach kochen muss ich ja sowieso jetzt schon. Außerdem habe ich auf Instagram bei zwei Mädls super Inspirationen gesammelt und dadurch bin ich jetzt auch super motiviert.
Ab Morgen gehts los. Bin mal gespannt wie ich mir damit tu. Sollte es mir wirklich nicht gut damit gehen, dann werde ich wohl wieder auf die 10in2 Diät umsteigen und versuchen etwas strenger zu sein.
Man wird sehen.
Sollte ich bei Low Carb bleiben, würde euch das Thema ein wenig interessieren?


Das versprochene AMU mit dem lila Color Tattoo ist leider nichts geworden, da er wie schon oben erwähnt wirklich einfach nur schlecht ist.  Die Farbe wird auf dem Lid nur hin und her geschoben und egal ob mit einem Pinsel oder mit den Fingern aufgetragen, im Endeffekt haftet die Farbe darauf und am Lid bleibt so gut wie keine Farbe. So enttäuscht war ich echt noch von keinem Produkt. Den kann man wirklich nur wegschmeissen, zu mehr ist er nicht zu gebrauchen. Sehr schade.
Fotos habe ich heute leider keine, da ich nur mit dem Handy fotografiert habe und ich die Bilder gerade nicht auf den Computer überspielen kann.
Dafür plane ich die kommende Woche einen kleinen Post über die Hochzeitsvorbereitungen, z.B. meine Bastelwerke usw.

Alles Liebe,
Beautyhexal

1 Kommentar:

  1. Super, dass du mitgemacht hast :) Über Carb Low muss ich mich mal informieren.

    AntwortenLöschen