Dienstag, 16. April 2013

50 Facts about me

Dieser TAG geistert schon länger auf Youtube und allen Blogs umher.
Nach langem Überlegen habe ich mir auch mal 50 Dinge über mich einfallen lassen.
Viel Spaß

  1. Ich habe vor kurzem meinen 24. Geburtstag gefeiert
  2. Ich habe ein Tattoo, dass für mich eine sehr persönliche Bedeutung hat
  3. Ich habe eine Brille. Bräuchte sie eigentlich immer, trage sie aber nur beim Autofahren
  4. Mit 14 Jahren hatte ich ein Jahr lang blonde Haare. Sah schrecklich aus
  5. Ich bin absoluter Paris Fan, war aber noch nie dort.
  6. Ich liebe Horrorfilme, mein Schatz leider nicht so. Alleine kann ich die aber nicht schauen, weil ich dann Angst habe. *gg*
  7. Ich liebe Chips und jegliches Knabberzeug. Könnte mich davon ernähren.
  8. Ich bin ein absoluter Morgenmuffel und auch erst nach ca. einer halben Stunde ansprechbar
  9. Ich liebe schlafen!!!
  10. Nachts knirsche ich leider meistens mit den Zähnen
  11. Ich mag keine Rosen
  12. Liebe dafür aber Orchideen und Callas
  13. Mein erstes Auto war ein Ford Focus und meine große Liebe. Beim Verkaufen gab es sehr viele Tränen
  14. Ich bin eine rasante Autofahrerin und liebe es.
  15. Bin keine gute Beifahrerin, mir wird ständig übel
  16. Musik brauche ich zum Leben. Beim schminken, kochen, autofahren, sporteln....
  17. Absoluter Serienjunkie
  18. Besitze alle Staffeln von Sex and the City, Buffy, Gossip Girl, Glee...
  19. Ich liebe Kinder und sie mich. hihi
  20. Schminken ist meine Leidenschaft und mein Ausgleich
  21. Ich bin süchtig nach Schuhen, vorallem High Heels
  22. Perfektionistin
  23. hasse zu heißes Duschen, mein Schatz liebt es
  24. Liebe es zu baden und tu es im Winter fast jeden Tag
  25. Bin extrem schlecht in Mathe
  26. Nachtaktiv. Ich komme erst richtig auf Touren wenn andere schon längst schlafen
  27. Ich trinke viel zu wenig, obwohl ich es mir immer vornehme
  28. Früher ging ich jeden zweiten Tag joggen und heute bin ich ein Sportmuffel
  29. Mit Schoko kann man mich nicht locken, mag ich nicht besonders
  30. Mir ist immer kalt, besonders an den Füßen
  31. Selbst im Sommer liege ich mit einer Kuscheldecke zugedeckt auf der Couch
  32. Mein Schatz nennt mich Schlafmonk, weil ich sehr lange brauche bis ich meine Schlafposition finde und dabei immer die gleichen Muster befolge. *gg*
  33. Beim Schlafen muss die Decken unten immer eingeschlagen werden, damit keine Luft reinkommt
  34. Ich besitze zig Bodylotions, bin aber meistens zu faul zum Eincremen
  35. Ich hasse, hasse, hasse Tomaten und Paprika
  36. Liebe allerdings Ketchup und Tomatensuppe
  37. Süchtig nach Sushi
  38. Nach dem nach Hause kommen, nehm ich sofort den ganzen  Schmuck ab und ziehe mir sofort was bequemes an
  39. Zu Hause habe ich meine Haare immer geschlossen, stören mich sonst zu sehr
  40. Ich habe panische Angst vor Spinnen
  41. Ich bin seit Jahren Raucherin
  42. Trinke sehr selten Alkohol und vertrage demnach auch so gut wie nichts. 2 Gläser Sekt und ich geh schlafen. hihi
  43. Ich habe so gut wie nie Bargeld bei mir, mein Schatz auch nicht. Blöd wenn mal schnell eine Pizza bestellt werden soll oder so
  44. Ich habe eine 8 Jahre ältere Schwester
  45. Mein Schatz bzw. bald Mann (*gg*) ist 10 Jahre älter als ich
  46. Abschminkmuffel
  47. Beim Shoppen kann ich nie, nie, nie an Deko vorbei gehen und nehme auch meistens etwas mit
  48. Seit 3 Jahren bin ich versessen auf die Farbe Lila und das spiegelt sich auch bei unserer Einrichtung, Deko und selbst der Hochzeit wieder
  49. Der Akku meines Handys ist grundsätzlich immer leer
  50. Ich liebe die Kardashians
So das wars von mir. Gar nicht so einfach, soviele Dinge über mich zu schreiben.


Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen