Dienstag, 9. April 2013

Handtaschen Organizer

Bei meinem letzten Einkauf bei Primark habe ich einen Handtaschen Organizer gefunden, der sofort mit musste. Seit längerer Zeit versuche ich der Unordnung in meiner Handtasche Herr zu werden, aber das ist gar nicht so einfach. Mit diesem Teil hoffe ich, dass es besser wird. *gg*

Gekostet hat das Teil € 3,00.
Ich finde den Preis echt super und finde, da ist nicht viel Geld verhaut, sollte es doch nicht klappen.

Der Organizer hat außen insgesamt 5 größere Fächer und 3 kleine. Innen befindet sich ein Fach mit Reissverschluss und ein großes ohne.
Das Teil passt in Taschen ab mittlerer Größe würde ich sagen. Meine derzeitige ist mittelgroß und er passt super rein. Allerdings je kleiner die Tasche umso weniger solltet Ihr in den Organizer stopfen, weil er sich dann von der breite nicht mehr so gut ausgeht.









Folgende Sachen finden sich in meiner Tasche bzw. jetzt dem Organizer:

  • große Geldbörse (diese habe ich ebenfalls bei Primark für € 6,00 gekauft)
  • ein Täschchen mit Kugelschreiber, etc
  • eine kleine Dose mit Haarklammern und Haargummis
  • Taschentücher
  • Kaugummi, Bonbons, etc
  • Feuerzeuge
  • Brillenetui
  • Handcreme (derzeit Hand Foot von Soap&Glory)
  • antibakterielles Handgel von Essence
  • eine kleine Version des Parfums Armani Code
  • Schminktäschchen
  • Handy
  • Zigaretten
  • Lippenstift und  Lipgloss (derzeit Chubby Stick - 04 mega melon und MAC Dazzleglass - Extra Amps)


Mein geliebter Anhänger der immer mit muss. War mal eine LE von Yves Saint Laurent
mit einem Lippenstift und einem Gloss






Der Inhalt meines Schminktäschchens richtet sich immer danach, was ich gerade unternehme.
In der Arbeit habe ich meistens ein sehr großes Täschchen mit fast allem was man benötigt mit, da ich oft spontan am Abend noch etwas unternehme.
Ansonsten habe ich normalerweise nur einen Conealer, evt. Puder, Abdeckstift und eine Bürste mit.
Da ich im Moment oft überraschend etwas unternehme und dann keine Zeit zum schminken habe, habe ich derzeit etwas mehr in meinem Täschchen.

Folgendes befindet sich derzeit in meinem Täschchen:
  • Oil control Paper von Essence
  • Compact Powder von Manhatten Clearface + Schwämmchen
  • Concealer  boiing von Benefit
  • kleine Bürste mit Spiegel
  • Anti-Pickel Abdeckstift von Müller
  • Mini Cremeblush von The Body Shop
  • Eyebrow stift von Essence
  • Eyebrow stylist set von Essence + Pinsel
  • 3 Creme Lidschatten von Essence in grau, braun und Rose
  • Minilidschatten von bpretty
 
Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen