Samstag, 6. April 2013

TAG 5 Beauty Macken

 

1. Seit ich meinen Schminktisch habe, hasse ich es mich im stehen zu schminken. Ich setzte mich sogar hin, wenn ich mir nur die Lippen nachziehe. *gg*

2. Manchmal setzte ich mich aus Langeweile zu meinem Schminktisch und schminke Looks aus Tutorials nach, nur um das ganze dann 10 min später wieder abzuwaschen.

3. Wenn ich mich schminke, drehe ich immer die vorderen Strähnen auf große Lockenwickler, föhne sie kurz an und lass sie dann während dem Schminken auskühlen. So habe ich immer die Stirn frei und die Haare fallen danach viel schöner. Sieht halt immer sehr witzig aus. :-)

4. Manchmal zelebriere ich das Schminken richtig und lasse mir gerne mal 1 Stunde zeit. Da werden die Haare frisch gewaschen und aufwändig geföhnt oder gelockt, ein Glas Sekt darf auch mal nicht fehlen, gute Musik und dann wird richtig aufwendig geschminkt. Das genieße ich dann immer total.

5. Ohne Concealer, Abdeckstift und nachgezogenen Brauen gehe ich eigentlich nie aus dem Haus. Das brauche ich einfach um mich wohl zu fühlen. Alles andere lass ich gerne auch mal aus, aber das muss einfach sein.

So das waren mal 5 Beauty Macken von mir, eigentlich würden mir mindestens nochmal so viele einfallen. *gg*

Würde mich freuen, wenn Ihr mir auch eure Beauty Macken erzählen würdet.


Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen