Sonntag, 21. April 2013

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Fun Size (Teenie Komödie - sehr seicht), der Hobbit
|Gelesen| Intouch, Gusto
|Gehört| It´s Time - von Imagine Dragons
|Getan| Solarium gewesen und meinen Jungesellinnenabschied gefeiert
|Gegessen| Sehr viel Fleisch (Diät brav durchgehalten die Woche) Sushi, Hello Kitty Torte, Brötchen
|Getrunken| viel Wasser, Arizona Eistee Light, Pfirsichspritzer, Klopfer hihi
|Gedacht| Ich hab echt eine tolle Familie und die besten Freunde
|Gefreut| über meinen super tollen JGA und meine echt süße Hello Kitty-Tussi-Prinzessin Torte
|Gelacht| Oh man, wir haben gestern soviel gelacht und eigentlich schon über alles. Ich bekomm sicher Muskelkater
|Geärgert| eigentlich über nichts die Woche, fällt mir zumindest nichts ein. *gg*
|Gewünscht| das die Hochzeit auch so super abläuft wie mein JGA und natürlich das die Diät anschlägt, viel Zeit ist nicht mehr gg*
|Gekauft| Ein Kleid, zwei Gürtel, ein Top und ein Armband bei Esprit (Womansday), 2 Lidschatten von Artdeco (sind aber noch nicht geliefert worden) die Suche nach dem perfekten Lila Lidschatten geht weiter, ganz viel DM
|Geklickt| viel Pixiwoo auf Youtube und meine Lieblingsblogs, Douglas

Anbei noch ein paar kleine Fotos von meinem JGA. Allerdings nur welche, wo keine Personen zu sehen sind. Ich hoffe Ihr versteht das.

Der Kühlschrank wurde noch bis obenhin gefüllt, konnte leider kein Foto mehr machen

Beide Körbe voll mit Alkohol




Meine Torte, liebevoll von meiner Maus dekoriert. Der Wahnsinn



Mein AMU für meinen JGA. Leider nur schnell, schnell gemacht

Zum Einschlafen
DM


Mein Ehering
 Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen