Dienstag, 9. April 2013

Maybelline Color Tattoo 24h - 15 Endless Purple

Da ich euch ja letztens bei meinem lila AMU erzählt habe, dass alle meine lila Lidschatten nicht besonders gut pigmentiert sind, dachte ich mir ich probier es mal mit diesem Schätzchen. Erstens sieht er im Töpfchen recht knallig aus und zweitens habe ich bis jetzt mit den Color Tattoos sehr gute Erfahrungen gemacht.

Gekauft habe ich ihn bei Bipa um € 7,99


Beim Swatchen ist mir leider aufgefallen, dass hier die Farbabgabe schlechter ist als bei den anderen und die Farbe somit weit weniger knallig ist. Leider bin ich noch nicht dazugekommen ihn am Auge zu testen. Am Wochenende werde ich mich hinsetzten und ihn auf Herz und Nieren testen. Außerdem werde ich versuchen ein AMU damit zu schminken und es euch dann natürlich zeigen.






 
Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen