Donnerstag, 25. April 2013

TAG Make-up Fragen

Da dieser TAG immer wieder auf sämtlichen Blogs herumgeistert, dachte ich  ich mach auch mal mit.
Interessieren euch solche TAGs?

1. Lipgloss oder Lippenstift?
Eher Lipgloss. Find ich handlicher und geht schneller. Nur zu besonderen Anlässen benutze ich Lippenstift.

2. Puder- oder Cremelidschatten?
Puderlidschatten. Wie ihr wisst liebe ich zwar meine Color Tattoos heiß und innig, aber Puderlidschatten sind generell einfacher einzusetzen.
3. Schimmer- oder matter Lidschatten?
Beides. Unter Tags mag ich matten Lidschatten lieber. Aber Abends darfs auch mal mehr schmimmer sein.
 
4. Normale oder wasserfeste Mascara?
Definitiv wasserfeste Mascara. Bei meinen tränenden Augen gehts einfach nicht anders.

5. Foundation?
Aufgrund meiner derzeitigen schlechten Haut ist Foundation bei mir ein MUSS. Wenn die Haut etwas besser ist benutze ich auch gerne BB-Creams.

6. Puder?
Muss immer dabei sein, zumindest auf der T-Zone.

7. Rouge oder Bronzer?
Hauptsächlich Rouge. Wenn ich jetzt im Sommer etwas gebräunt bin, dann benutze ich aber meistens eher Bronzer.

8. Nude oder knallige AMUs?
Kommt ganz auf meine Laune an.

9. Selbstbräuner?
Nein, nein und nochmal nein. Habe es schon ein paar Mal probiert, aber ich komm eifach nicht klar damit. Meistens wirds streifig, es müffelt, es wird immer eher Orange statt Braun und hinterlässt super hässliche Flecken wenn man schwitzt. Nein danke!

10. Nagellack?
Definitiv. Ich liebe es meine Nägel zu lackieren und gehe selten ohne aus dem Haus. Derzeit könne ich meinen Nägel allerdings eine kleine Pause inkl. Kur
 
11. Lieblings e/s-Marke?
Könnt ich so jetzt gar nicht sagen. Aus der Drogerie aber definitiv Essence. Im High-End Bereich habe ich keinen wirklichen Favoriten.

12. Lieblings AMU-Kombi?
Mhmm ich würde sagen dezente Smokey Eyes meist mit hellem Grau
13. Lieblingseyeliner?
Bin ich derzeit noch auf der Suche nach dem perfektem. Bis jetzt hat meinen tränenden Augen noc keiner Stand gehalten.
14. Pinsel, Applikator oder Finger?
Definitiv Pinsel, ich kann einfach nicht mehr ohne.

15. Absolutes Schmink-No-Go?
Zu dunkle Foundation und wenn der Lipliner um einiges dünkler als der Lippenstift ist.

16. Schminkst du dich für die Arbeit oder gehst du auch mal ungeschminkt?
Ich schminke mich so gut wie immer. Ungeschminkt gehe ich eher selten aus dem Haus.

17. Nail-Art oder Farbe pur?
Meistens Farbe pur. Ich versuche mich schon an Nailarts, aber die klappen meistens nur an der linken Hand. *gg*

18. Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?
Reinigungsmilch. Bei starkem Make-up benutze ich vorher auch noch Reinigungstücher

19. Liebste Nagellackfarbe?
sämtliche Rottöne und manchmal auch pastellige Rosétöne

20. Absolutes Hass-Produkt und warum?
Diese Aufklebelidstriche. Also wie das gut aussehen soll weiß ich nicht. Aber vielleicht hab ich auch die falsche Augenform dafür.
21. Nudelippenstift oder Farbe?
Ein Mittelding. Nude ist mir zu wenig, also eher dezente Farbe.

22. Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
Gezielt konturieren

23. Wird Taupe (Nagellack oder Lidschatten) bleiben?
Beim Lidschatten definitiv, beim Nagellack bin ich mir da nicht ganz so sicher

24. Haarpflege mit oder ohne Silikonen?
Da ich vor ca. einem halben Jahr umgestiegen bin und sehr zufrieden bin definitiv ohne.
 
25. Lidschattenbase? Wenn ja welche?
Wenns schnell gehen soll, lass ich sie auch mal weg. Aber sonst immer. Ich liebe die Lidschattenbase von Zoeva in Matt.
26. Lieblingsparfüm?
Ich experimentiere da gerne, da ich mich schnell satt rieche. Nur drei muss ich immer daheim haben. Pure Woman von bruno banani, Scarlett von Cacharel und Light Blue von D&G
 
27. Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte?
Das ist total unterschiedlich. Manchmal reizt mich sehr viel und dann wieder fast gar nichts.
28. Kaufst du mehr aus LE´s oder aus dem Standartsortiment?
Meistens aus dem Standartsortiment. Bei den LE´s bin ich meistens zu langsam und bekomm nichts mehr ab.
 
29. Was hälst du von Lush-Produkten?
Ich liebe die Badesachen, Duschgels und Masken von Lush, trotz des hohen Preises. Aber der Rest ist leider gar nicht meines, obwohl ich mich schon wild durchprobiert habe.

30. Wunschprodukt? Was du noch nicht hast, aber dir irgendwann leisten willst?
Eines der tollen Rouges von Benefit werde ich mir wahrscheinlich demnächst gönnen. Ansonsten kaufe ich mir meistens alles was ich will. Auch wenn ich manchmal halt ein paar Monate drauf sparen muss.
 
 
So das wars. Ich hoffe euch hats gefallen.
 
Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen