Sonntag, 7. April 2013

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Die Hochzeit meiner dicksten Freundin (leider eher mau, hab ich mehr erwartet) und die üblichen Serien
|Gelesen| Intouch, eine Hochzeitszeitschrift. Für mehr war leider keine Zeit
|Gehört| Pink feat. Nate Ruess - Just give me a Reason
|Getan| Seit langem mal wieder eine Massage genossen, Muttermal entfernen lassen, mit meiner Maus einen tollen Abend gehabt, meinen Geburtstag gefeiert, viel über die Hochzeit nachgedacht und organisiert und heute endlich mein Auto geholt, bin somit wieder Mobil
|Gegessen| Oh Gott viel zu viel. Diese Woche habe ich meine Diät sehr schleifen lassen. Lecker Sushi, Erdbeerschnitte, selbstgekochte Spaghetti Bolognese, selbstgemachte Spaghetti Carbonara ala Jamie Oliver, die Liste geht noch ewig weiter
|Getrunken| viel Wasser, alkoholfreie Pina Colada, Ananassaft, Chai Latte, Cafe, Sekt *gg*
|Gedacht|Am Ende geht alles gut, auch wenn man ein paar kleine Abstriche machen muss
|Gefreut| Über einen Geburtstagsbesuch von lieben Freunden, den tollen Abend bei meiner Maus, über mein Auto, über ganz liebe und tolle Geburtstagsgeschenke
|Gelacht| hab ich diese Woche wirklich sehr viel und das tut auch richtig gut
|Geärgert| Das bei der Hochzeit doch nicht alles wie geplant verläuft und auch noch so viel zu tun ist und wir auch noch keine Ringe haben, weil mein Schatz einfach nicht den Popo hoch bekommt
|Gewünscht| das mein Hochzeitskleid bald geliefert wird und dann auch nicht mehr viel geändert werden muss, das wir noch schöne Ringe bekommen
|Gekauft| endlich Hochzeitsunterwäsche, ein paar Lipsticks von P2 und ansonsten nur Lebensmittel
|Geklickt|meine liebsten Blogs, Hochzeitsforum, Kosmetiksalons, Amazon, Youtube

Dieses Mal habe ich auch ein paar Fotos für euch, schön langsam gewöhn ich mich daran, alles zu fotografieren.

lecker Sushi

gemütlicher Fernsehabend

Geburtstagsgeschenk von meiner Mama + einem tollen Gutschein


Geburtstagsgeschenk meiner Schwester, ich liebe Glee
 
Spaghetti Carbonara ala Jamie Oliver

Philadelphiakuchen, Rezept folgt

selbstgekochte Spaghetti Bolognese mhmm

Was habt Ihr diese Woche so erlebt??

Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen