Donnerstag, 25. April 2013

Artdeco Lila Lidschatten

Auf meiner Suche nach dem perfekten Lila Lidschatten habe ich mir letztens bei Douglas zwei Artdeco Lidschatten bestellt.
Einen Baked Eyeshadow und einen Single Lidschatten im Magnetpfännchen.

Artdeco HIGH PIGMNET Eyeshadow Matt um € 5,90
in der Farbe Nr. 475 - Color Mania



Artdeco Baked Eyeshadow um € 9,95 - LIMITIERT
in der Farbe Nr. 37 - Purple




Der limitierte Baked Eyeshadow ist leider nur mittelmäßig pigmentiert und krümelt sehr stark.
Der matte Lidschatten ist um einiges besser pigmentiert und krümelt so gut wie gar nicht.
Ich habe euch zwei AMUs geschminkt je eines pro Produkt.
Das AMU mit dem Baked Eyeshadow ist aufgrund der sehr geringen Farbabgabe sehr hell geworden. Ich habe noch mit einem angefeuchteten Linerpinsel am oberen und unteren Wimpernrand eine Linie gezogen, wo die Farbe etwas besser zur Geltung kommt. Er ist somit eher für unauffälligere AMUs für Tagsüber geeignet. Wobei der andere eine super Farbabgabe hat und man damit schöne knallige AMUs für besondere Anlässe zaubern kann.

Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit meinem Kauf, wobei ich mir bei dem Baked Eyeshadow mehr erwartet habe. Aber er ist eine sehr schöne Alltagsfarbe.

Meine Suche nach dem perfekten lila Lidschatten ist somit beendet, da ich ihn im matten, hochpigmentierten Lidschatten gefunden habe.

AMU mit Artdeco Baked Eyeshadow Purple:



 
AMU mit Artdeco High Pigment Eyeshadow in Color Mania:
 

 
 
Alles Liebe,
Beautyhexal






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen