Mittwoch, 1. Mai 2013

Hochzeit

Da es bald soweit ist, wollte ich euch mal schnell meine Hochzeitssachen zeigen.
Wir haben eigentlich gesagt, wir wollen so wenig wie möglich selber basteln. Da aber leider viele Dinge so wie gewollt nicht erhältlich sind, mussten wir doch ein paar Mal ran.
So haben wir z.B. die Automaschen, die Menükarten inkl. Ständer, meine Flip Flops, die Hochzeitspost, die Freudentränen, usw. selber basteln müssen.
Aber ich bin sehr zufrieden mit allem.
Wir heiraten, so Gott will, im Freien standesamtlich. Kirchlich kam für uns nicht in Frage.
Unsere Hochzeitsfarben sind lila/weiß. Wobei die Einladungen schon ein wenig ins rosa hineingehen.
Ich habe drei Brautjungfern, welche alle das gleiche Kleid anhaben, welche eine Schneiderin extra anfertigte.
Ein richtiges Thema haben wir nicht, aber wir wollten die ganze Feier eher modern/amerikanisch halten. Da der Trauungsort sehr amerikanisch gehalten ist, passte das wunderbar.

Ja und das wars auch schon zu erzählen. Über mein Kleid werde ich nicht sprechen und auch keine Bilder posten, soll ja ne Überraschung sein. Nur soviel, es sitzt perfekt (hatte gestern die letzte Anprobe) und ist wirklich so wie ich es mir immer vorgestellt habe.

Hochzeitspost (Für Kuverts)

Anstecker

Automaschen

Fächer für die Frauen

Herzschirm für die Fotos

Meine "Ersatzschuhe"

Spruchband für die Serviettenringe

Brautjungfernkleider


Menükarten

Mein Ehering
Freudentränen

Deko für den Geschenketisch
Ich hoffe euch hat der kleine Einblick gefallen.


Alles Liebe,
Beautyhexal

1 Kommentar: