Montag, 29. Juli 2013

Immer wieder Sonntags - heute mal Montags

Hey meine Lieben.
Leider bin ich gestern einfach nicht dazugekommen den Immer wieder Sonntags Post zu tippen. Da ich aber weiß das dieser Post sehr beliebt bei euch ist und ich ihn auch sehr gerne tippe, gibt es heute mal die verspätete Version.



|Gesehen Die zauberhafte Welt von OZ (es wird demnächst ein kleines AMU, welches Mila Kunis nachempfunden ist geben)
|Gelesen| Intouch
|Gehört| One Republic mit Counting Stars
|Getan| Zwei wichtige Termine gehabt, mit etwas abgeschlossen, zwei schöne Tage bei meiner Schwägerin verbracht inklusive Mondscheinkino, gestern mit der Familie gegrillt und die Sonne im Pool genossen
|Gegessen| Hot Dog, Eis, Popcorn, Blunzngröstl, Curryhühnchen, gegrilltes...
|Getrunken| sehr viel Wasser und doch zu wenig und ab und zu gespritzten Eistee
|Gedacht| Mal sehen was die Zukunft so mit sich bringt und für was der ganze Ärger gut war
|Gefreut| Über eine sehr schöne Zeit mit meiner Familie, meinem Mann, meiner Schwägerin und den Kindern
|Gelacht| Echt sehr viel, wie immer bei meiner Schwägerin und auch mit meiner Schwester. Tat echt gut
|Geärgert| Ich habe diese Woche versucht, mich wirklich über nichts zu ärgern und mich nur auf mich und die schönen Momente zu konzentrieren
|Gewünscht| In einem halben Jahr über all den Ärger lachen zu können und das ganze hinter mir zu lassen
|Gekauft| Glee Karaoke für die Wii, Kochbuch von Gordon Ramsay, Essie Lacke, ...
|Geklickt| Pinterest, Instagram, ich war generell sehr wenig im Internet diese Woche


Curryhühnchen

Unsere Katze hat auch Durst *gg*
Bunte Nägel mit den neuen Essie Lacken

Sonntag Abend ausklingen lassen


Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen