Donnerstag, 11. Juli 2013

Alle meine Lip Butters

Seit den Chubby Sticks von Clinique bin ich den Lip Butters verfallen.
Sobald eine Firma welche auf den Markt bringt muss ich sofort los und mir zumindest einen besorgen.
Dadurch haben sich schon ein paar bei mir angesammelt. Und die möchte ich euch heute zeigen.
Zusammen habe ich jetzt 6 Stück Lip Butters. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, das der ein oder andere noch in einer meiner Handtaschen herumfliegt. *gg* Und zwei Chubby Sticks habe ich sogar schon leer gemacht, kaum zu glauben.
In diesem Post möchte ich euch nur eine kleine Übersicht meiner Stücke geben und kurz sagen wie ich sie finde. Das soll keine umfassende Review zu den einzelnen Produkten werden.

Ich besitze Lip Butters von den Marken P2, Astor, Catrice und natürlich Clinique.



Clinique, Catrice, Astor, P2
 
P2:
Von P2 besitze ich die Farben 040 sweet peeptoe und 010 lovely Ballerina.
Die Stifte von P2 zeichnen sich durch ihre sehr hohe Deckkraft und Haltbarkeit aus.
Sie sind, anders als die anderen,matt gehalten und besitzen keinerlei Schimmer.
Der Auftrag funktioniert super durch die abgeschrägte Form.
Die Farbe 040 ist ein sehr auffälliges Pink und wirklich nur etwas für mutige. Im Gegensatz dazu ist die Farbe Nr. 010 viel zu hell und für mich einfach nicht tragbar.

 
Catrice:
Von Catrice habe ich mir beide Farben der LE Matchpoint geholt. Leider stehen keine Farbbezeichnungen drauf. Es sind ein dunklerer Beereton und ein helleres Pink-Rosa.
Beide Farben gefallen mir sehr gut und sind meiner Meinung nach alltagstauglich.
Gute Deckkraft, schön sheer mit leichtem Schimmer und mittlerer Haltbarkeit.
Der Auftrag ist auch hier sehr einfach durch die spitze Form, finde ich sehr gut, da man damit schön die Lippenkonturen nachzeichnen kann.



Astor:
Von Astor besitze ich derzeit nur die Farbe 015 Cheejy Cherry da alle anderen leider ausverkauft oder nicht mein Fall waren. Aber diese Farbe ist genau mein Beuteschema. Schönes, helles Rot, schön sheer mit Schimmer, gute Deckkraft und mittlere bis gute Haltbarkeit. Auch hier ist die Spitze schön angeschrägt, wodurch sie sehr präzise aufgetragen werden können.



Clinique:
Wie schon oben erwähnt, besitze ich derzeit nur einen Chubby Stick von Clinique, da ich meine beiden anderen schon aufgebraucht habe. Dabei handelt es sich um den Chubby Stick Intense 07 broadest berry, einen sehr dunklen Beerenton. Gute Deckkraft, leicht Sheer, ohne erkennbaren Schimmer. Leider haben meiner Meinung nach die Chubby Sticks alle eine sehr geringe Haltbarkeit. Fast die geringste aller meiner Lip Butters. Außerdem fehlt mir eine angschrägte Spitze. Durch die runde Form des Stiftes lässt sich die Farbe nicht so präzise auftragen.



Hier noch meine Swatches:




ungeschminkt
P2 040 sweet peeptoe
P2 010 lovely Ballerina
Catrice
Catrice
Astor 015 Cheeky Cherry
Clinique 07 broadest berry


Meine absoluten Lieblinge sind der Astor Cheeky Cherry und die zwei Catrice Exemplare.
Die Catrice Lip Butters finde ich vorallem für den niedrigen Preis sehr gelungen.

Alles Liebe,
Beautyhexal


2 Kommentare:

  1. Lip Butters sind ja jetzt voll im Trend. Ich bin sehr gespannt, wenn ich mir selbst welche kaufe.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sanny,

    das freut mich das dir mein Blog gefällt.
    Wenn du dir mal einen kaufen willst, würde ich dir mal die von Catrice empfehlen. Bei dem Preis ist auf jeden Fall nicht viel um und sie sind wirklich toll. :-)

    LG

    AntwortenLöschen