Donnerstag, 11. Juli 2013

AMU Rosa

Heute möchte ich euch mal ein AMU in Rosa zeigen. Bis jetzt habe ich eigentlich Rosa Lidschatten so gut wie gar nicht eingesetzt, da ich aber in letzter Zeit auf Pinterest sehr viele AMUs in Rosa sehe, habe ich doch Lust bekommen auch mal eines auszuprobieren. Und das Ergebnis gefällt mir sehr gut und wird ab jetzt sicher öfter zum weggehen getragen.

Ich habe ein eher auffälligeres AMU für den Abend probiert und es mit schwarz umrandeten Augen kombiniert.

Aber seht selbst




 
Benutzte Produkte:
 
  • Eyeshadow Base in Matt von ZOEVA
  • einen etwas dünkleren Rosaton aus meiner ZOEVA Palette
  • Pinsel Petit Crease Nr. 231 von ZOEVA
  • Pinsel Petit Eye Blender Nr. 223 von ZOEVA
  • Superfine Eyeliner Pen von Essence
  • Longlasting Eyepencil Waterproof in 010 New Kids On The Block von Catrice
  • Absolute Eye Colour Nr. 340 Ooops Nude Did It Again von Catrice
  • Prime and Fine Highlighting Powder von Catrice
  • Eyebrow Set von Catrice
  • Linerpinsel
  • Augenbrauenbürstchen von Alicia da Silva
  • Volume Million Lashes Mascara Waterproof von L´oreal

 
 
Wie gefällt euch dieses AMU? Wie findet Ihr generell Rosa Lidschatten?
Wollt Ihr ein Tutorial dazu sehen?
 
 
Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen