Donnerstag, 4. Juli 2013

Glossybox Weddingedition




Glossybox hat vor kurzem eine Sonderedition auf den Markt gebracht, in der es um das Thema Hochzeit geht.
Da ich, wie Ihr bereits wisst, dieses Jahr geheiratet habe, musste ich mir diese Box natürlich sichern.
Die normale Glossybox habe ich ja bereits vor über einem halben Jahr gekündigt, da ich leider überhaupt nicht mehr zufrieden war.
 
Die Wedding Glossybox kostet € 25,00 und ist einmalig erhältlich. Es handelt sich um kein Abo.
Es gibt auch Sets mit 3, 5 und 10 Boxen zum Verschenken wie z.B. an die Brautjungfern.
Eigentlich eine ganz nette Idee.
 
Es werden 6 hochwertige Beauty- und Pflegeprodukte rund um das Thema mit einem Gesamtwert von € 100 versprochen.
Als nun vor ein paar Tagen meine Box ankam, war ich sehr gespannt auf den Inhalt.
Das Paket war schon mal ziemlich schwer für eine Glossybox, da stieg meine Neugierde ins Unermessliche.
 
 
 
Und das ist sie meine Wedding Glossybox
 



Enthalten sind folgende Produkte, es handelt sich bei allen Produkten um die Originalgröße:

NAOBAY Mosturizing Facial Peeling
Das sanfte Gesichtspeeling sorgt für einen ebenmäßigen und frischen Teint. Gleichzeitig beruhigt es die Haut mit einem pflegenden Zusammenspiel von Sheabutter, Ölen und Gotu Kola-Extrakt.
150ml / € 20,95 


Erstens finde ich ein Peeling in Originalgröße mit sagenhaften 150ml echt toll. Zweitens macht der Pumpspender in dem sich das Peeling befindet optisch schon etwas her.
Das Peeling riecht schön frisch wie ich finde nach Grünem Tee mit Limette würde ich sagen.
Die Peelingkörnchen sind sehr klein und fein, was ich sehr gut finde, da viele auf grobe Peelingkörner empfindlich reagieren. Iich habe es dünn auf mein Gesicht aufgetragen, kurz einwirken lassen und danach leicht massierend wieder abgeschwaschen. Es lässt sich sehr gut wieder abwaschen und brennt auch nicht oder ähnliches. Eine besondere Pflegewirkung konnte ich allerdings nicht feststellen. Ich werde es aber auf jeden Fall komplett aufbrauchen.

CASA D´ARGANE Marrakech Medina Savon Noir Liquide
Die dunkle Seife, in einigen Ländern traditionell von der Braut zur Reinigung vor der Hochzeit verwendet, spendet Feuchtigkeit und pflegt die Haut dank Oliven- und Arganöl weich und geschmeidig. Für alle Hauttypen geeignet.
100 ml / € 27,00


Mhmm ja was soll ich bloss dazu sagen?? Riechen tut es gewöhnungsbedürftig, ein bisschen wie die Kosmetiker meiner 80 jährigen Großtante aus der Apotheke, aber es ist ganz erträglich.
Aber Pflegewirkung merkte ich absolut keine. Diese Seife hat meine Haut überhaupt nicht mit Feuchtigkeit versorgt und ich musste sie dringend eincremen nach dem Duschen weil sie so spannte, was meine Haut nie macht. Tja leider nicht sehr zufriedenstellend. Ich werde es zwar irgendwie aufbrauchen, keine Ahnung wie, vielleicht als Handseife oder zum Mistkübel auswaschen *gg*, aber nachkaufen auf keinen Fall. Sehr schade bei dem hohen Preis.

NYX Smokey Look Kit
Mit neun aufeinander abgestimmten Lidschattennuancen und zwei dezenten Lippenfarben enthält diese handliche Palette alles, was Sie zum Kreieren eines strahlenden und glanzvollen Augen-Make-ups benötigen. € 9,20

 
Mein absolutes Highlight der Box, sowas hätte auch ruhig mal in die Glossybox rein gehört.
Sie ist zwar ziemlich klein, aber für unterwegs oder wenn man wenig Platz für seine Schminksachen hat ist sie sehr praktisch. Auch die enthaltenen Farben finde ich ganz toll und die Zusammensetzung als sehr gelungen, auch mit den zwei Lippenfarben. Ich habe alle Farben mal geswatcht und finde sie auch von der Pigmentierung und Haltbarkeit wirklich in Ordnung. Da ich allerdings sehr viele große Paletten habe und unterwegs keine Puderlidschatten möchte, werde ich sie wahrscheinlich verschenken, damit jemand anderes eine Freude daran hat und sie nicht in einer Ecke vergessen wird.
 
BELLÁPIERRE COSMETICS Super Lip Gloss
Ein Lipgloss, der nicht nur umwerfenden Glanz verleiht, sondern die empfindliche Lippenhaut gleichzeitig mit natürlichen Inhaltssoffen wie Vitamin E, Jojoba, Avocado und Sonnenblumenwachs pflegt. 9ml / € 15,15
 
 
Ohhh Gott, als ich die Farbe gesehen habe, dachte ich mir der landet sicher direkt im Müll.
Aber ich habe ihn natürlich vorher schon probiert und siehe da, er ist nicht annähernd so Orange wie er in der Verpackung aussieht, sondern ist fast schon durchsichtig und schimmert ganz nett. Die Schimmerpartikel sind zum Glück nicht zu grob und fast gar nicht merkbar auf den Lippen. Er duftet leicht fruchtig, süßlich und lässt sich sehr gut auftragen. Außerdem klebt er nicht und pflegt die Lippen wirklich ein wenig. Ich mag ihn, auch wenn er nicht mein Liebling wird und wahrscheinlich auch nicht nachgekauft wird.
 
EMITE MAKE UP Professional Makeup Sponges-Flower
6 latexfreie Make-up Schwämmchen in Blumenform, die sich optimal zum hygienischen Auftragen von flüssiger Foundation, cremigen Puder oder Rouge eignen.
6 Stück / € 12,00
 
 
Ganz nette Idee, aber reißt mich persönlich nicht vom Hocker.
Sie fühlen sich recht weich und gut an, riechen allerdings ein wenig künstlich, aber nicht so schlimm.
Auch die werden, da ich einfach schon zu viele habe und fast nie benutze, weiterverschenkt.
 
 
BEAUTYBIRD Yes, I do! Nagellack
Der apricot-roséfarbene Lack wirkt bi jeder Nagellänge und Nagelform zurückhaltend elegant. Das perfekte Finish für festliche Fingernägel!
10ml / € 12,00
 
 
 
Die Farbe wurde von Beautybird extra für die Wedding Glossybox kreiert. Allerdings finde ich ist es eine Farbe, die so gut wie jede Nagellackfirma im Sortiment hat. Dieses typische, natürliche Rosé, das fast durchsichtig ist und nur die natürliche Farbe der Nägel unterstreicht. Finde ich ganz nett, benutzte ich auch manchmal ganz gerne, aber für mich keine extra kreierte Farbe. Auftrag fand ich ziemlich gut, der Glanz könnte etwas mehr sein. Trocknet zügig und hält mittelmäßig gut auf den Nägeln. Im Großen und Ganzen ein ganz gutes Produkt.

 
Und als kleines Zusatzgeschenk gab es roséfarbene Schuhklips. Naja nicht wirklich etwas für modebewusst Frauen und schon gar nicht für die eigene Hochzeit, aber ich denke meine kleine Nichte wird sich darüber freuen.
Und die ganze Box war mit rosafarbenen Kunstrosenblättern ausgelegt, was ich persönlich wirklich sehr hübsch finde.

 
 
Insgesamt hat die Box einen tatsächlichen Wert von €96,30. Das ist schon ganz ordentlich, wobei auf der Homepage von mindestens € 100 die Rede war, aber man wird ja nicht kleinlich sein.
Mir hat sie im Großen und Ganzen ganz gut gefallen. Ich werde alle Produkte nutzen bzw. verschenken und es ist nichts dabei, das so gar nicht brauchbar ist.
Mein Highlight ist aber definitiv die Palette, sowas hätte ich mir wirklich für die Glossybox gewunschen.
 
Was sagt Ihr zu der Wedding Glossybox?
Habt Ihr euch vielleicht auch eine bestellt und habt etwas anderes drinnen?
Lasst mir doch einen Kommentar darüber da.
 
Alles Liebe,
Beautyhexal
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen