Sonntag, 7. Juli 2013

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Pretty Little Liars - die ganze 1 Staffel in 1 1/2 Wochen fertig geschaut, ich find die Serie wirklich toll.
|Gelesen| Intouch, Low Carb Rezeptbuch und ein wenig in meinem Buch "Was würde Audrey tun"
|Gehört| Glee Internetradio - hat mir mein Schatz gezeigt, für mich als Glee Fan ganz nett ab und zu
|Getan| Arzttermine, am Pool entspannt, meine Schwägerin besucht, mit der 30 Tage SquaT Challenge angefangen und heute geht's mit meiner Schwester zum Heurigen
|Gegessen| Low Carb - da gabs z.B. Low Carb Quarkbällchen, Low Carb Himbeereis, Fisch Natur, usw... am Cheatday - Mc Donalds, Sushi...
|Getrunken| Wasser, Wasser und nochmals Wasser, Erdbeershake, Cola light
|Gedacht| Verdammt ich bin viel zu untrainiert, muss sich unbedingt ändern
|Gefreut| das ich alles was ich mir die Woche vorgenommen habe (Sport, Diät, etc.) brav durchgehalten habe
|Gelacht| sehr viel mit meiner Schwägerin und den zwei süßen Kleinen, manchmal wär ich noch gerne ein Kind und so unbeschwert fröhlich
|Geärgert| Über Kopfschmerzen fast die ganze Woche und meine Müdigkeit
|Gewünscht| dieses Mal will ich es schaffen mit dem Low Carb und ich bin hoch motiviert
|Gekauft| ein schönes Mülltrennungskasterl, zwei Blazer und Unterwäsche bei New Yorker im Abverkauf, zwei Essie Lacke (stelle ich demnächst vor), schöne, schwarze Ballerina bei Deichmann, zwei Shorts, usw.
|Geklickt| Pinterest, Instagram und ein paar meiner Blogs



Low Carb Bestellung
Schmínktisch Deko
Low Carb Quarkbällchen
Low Carb Himbeer Eis




Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche und ein noch schöneres Wochenende.

Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen