Sonntag, 21. Juli 2013

Immer wieder Sonntags

|Gesehen Immer Ärger mit 40 (ganz witzig, aber sehr langatmig), Sinister (echt gut, aber leider kein überraschendes Ende)
|Gelesen| Intouch, Shape, Glamour, Kataloge, das Buch Pariser Style
|Gehört| Avicii mit Wake me Up, läuft bei mir gerade in Dauerschleife da es sehr zu meiner derzeitigen Situation/Gefühlslage passt
|Getan| nervige und schlecht gelaufene Termine, viel mit meiner Zukunft auseinandergesetzt und demnach viel nachgedacht, und einfach viel Zeit für mich gebraucht
|Gegessen| Nicht besonders viel diese Woche, hatte einfach keinen Appetit
|Getrunken| Wasser, Wasser und nochmals Wasser und viel Kaffee
|Gedacht| Wie unfair das Leben doch sein kann und das die unehrlichen immer auf Kosten der ehrlichen weiterkommen, aber auch das im Leben alles zurück kommt (hoffentlich)
|Gefreut| Leider diese Woche über gar nichts, hoffe das ändert sich bald
|Gelacht| Auch das blieb leider auf der Strecke und wurde durch weinen ersetzt
|Geärgert| Über wahnsinnig viele Sachen und Leute und das man manche Sachen einfach nicht ändern kann, auch wenn sie noch so unfair und falsch sind
|Gewünscht| Das sich alles ins positive wendet und gewisse Menschen irgendwann mal ihre Lektion bekommen und das ich endlich wieder lachen kann
|Gekauft| Diese Woche gab es nur einen kleinen Frustkauf bei DM und eine Aufhängung für meinen Boxsack, damit ich meinen Ärger endlich daran auslassen kann
|Geklickt| Pinterest, Instagram

Unser Vorzimmer ist mittlerweile komplett im Paris Style. *gg*

Aggressionsabbau, nicht gerade mein bestes Bild, aber es hat geholfen
 DM Frusteinkauf

Wie ich im vorigen Post schon angekündigt habe, brauche ich mal ein paar Tage um wieder zu mir zu finden und neue Kraft zu tanken. Ich muss mein Leben einfach neu ordnen und über vieles Nachdenken. Deshalb wird es voraussichtlich etwas ruhiger. Aber ich hoffe, dass es sich hierbei nur um ein paar Tage handelt und ich dann mit neuer Kraft und vielen neuen Posts zurückkehre.
Ich habe soviele Ideen für neue Posts, z.B. Schminkroutine, Tutorials, etc.
Und ich habe noch soviele Ding die ich euch vorstellen möchte, die in letzter Zeit bei mir eingezogen sind. Habt Ihr besondere Wünsche?

Ich hoffe Ihr hattet eine bessere Woche als ich und konntet das Wochenende genießen.

Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen