Freitag, 19. Juli 2013

Lasst euch von mir schminken

Hey Ihr lieben,

um mein Hobby nicht nur an mir und meiner Verwandschaft auszuleben, biete ich ab sofort die Möglichkeit, sich von mir schminken zu lassen.

Ich schminke euch gerne für einen Ball, ein großes Fest, Hochzeit oder einfach nur so.
Gerne zeige ich auch Schminkanfängern wie sie sich schnell und typgerecht im Alltag schminken können. Inklusive Augenbrauen zupfen und eventuell färben.
Wenn Ihr möchtet style ich auch eure Nägel passend.

Das ganze biete ich im Raum Niederösterreich und Wien an.

Solltet Ihr Interesse haben, lasst mir einfach einen Kommentar mit eurer Mailadresse da und ich melde mich umgehend bei euch.

Würde mich freuen bald die ein oder andere schminken zu dürfen.

Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen