Donnerstag, 11. Juli 2013

AMU hell-dunkel

Letztens habe ich ein Bild einer Make-up Artistin gesehen, wo sie ein hell-dunkel AMU mit klaren Linien geschminkt hatte. Und ich fand den Effekt sehr schön. Sie hatte das AMU mit einem tiefschwarzen Lidschatten geschminkt, wobei die Linien stärker sichtbar waren als bei meinem AMU. Um das ganze etwas alltagstauglicher zu machen habe ich es nicht mit tiefschwarzem Lidschatten, sondern mit einem rauchigen dunkelgrau geschminkt. Dadurch wirkt das ganze generell etwas softer. Aber ich mag den Effekt trotzdem.

Ich finde es ist ein AMU das man auch gerne mal Tagsüber tragen kann und das sehr schnell und mit wenig Material geschminkt ist.




Benutzte Produkte:

  • Lidschatten Nr. 02 von Artdeco
  • Lidschatten Nr. 372 von Artdeco (sehr heller Beigeton mit Schimmer)
  • Absolute Eye Colour Nr. 340 Ooops Nude Did It Again von Catrice
  • Prime and Fine Highlighting Powder von Catrice
  • Eyeshadow Base in Matt von ZOEVA
  • Pinsel Petit Crease Nr. 231 von ZOEVA
  • Doppelpinsel von Catrice
  • Longlasting Eye Pencil Waterproof von Catrice in 010 New Kids On The Block
  • Volume Million Lashes Mascara Waterproof von L´oreal
  • Eyebrow Set von Catrice
  • Linerpinsel
  • Augenbrauenbürstchen von Alicia de Silva


 
 
Gefällt euch der Look? Eventuell werde ich Ihn noch mit einem tiefschwarzem Lidschatten, genau wie beim Original, ausprobieren.
 
Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen