Sonntag, 4. August 2013

Immer wieder Sonntags






|Gesehen Desperate Housewives Staffel 8
|Gelesen| Intouch, Closer, Tageszeitungen...
|Gehört| sehr viel diese Woche. Beim putzen, bügeln, Auto fahren
|Getan| Wohnung geputzt und aussortiert, Bügelwäsche weggebügelt, viel Zeit im Pool meiner Eltern verbracht, Glee Karaoke auf der Wii gespielt, auf einem Konzert/Festival gewesen, Geburtstag meiner Tante gefeiert...
|Gegessen| Würstel, Brote, Tomatensuppe, Spaghetti Carbonare ala Jamie Oliver,...
|Getrunken| gespritzten Eistee, Red Bull, Eiskaffee, Almdudler, Beerenbowle
|Gedacht| So gut es ging nur an mich. *gg*
|Gefreut| über kleine und größere Erfolge und über das Treffen mit zwei lieben, ehemaligen Arbeitskollegen
|Gelacht| Sehr viel mit den beiden Arbeitskollegen
|Geärgert| Über das Auto meines Mannes, aber nur ganz kurz
|Gewünscht| Zumindest Abends ein wenig Abkühlung, kann kaum schlafen bei diesen Temperaturen
|Gekauft| Ganz ehrlich?? Nichts diese Woche. Kann es selbst kaum glauben *gg*
|Geklickt| Pinterest, Instagram, Kleiderkreisel
 
 
Glee Karaoke
Ich glaub da kommt heute noch etwas, mal sehen
Katze zum mitnehmen *gg*
Ein Reh hat sich in den Garten meiner Eltern verirrt
derzeit ganz dezent lackiert

Habt Ihr auch so eine tolle Woche wie ich gehabt und das Wetter genossen?

Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen