Samstag, 20. Juli 2013

Lila Nail Art

Da ich mir vor kurzem zwei neue Lacke von Essie gekauft habe, wollte ich mit einem davon mal ein Nail Art ausprobieren.
Entschieden habe ich mich für ein Lila Nail Art mit Essie full steam ahead aus der aktuellen LE als Grundton und Ciaté helter-skelter als Fench.

Den Essie Lack selber finde ich schon wirklich schön. Sattes, helles Lila mit leichtem Silberschimmer. Er deckt auch überraschend gut bereits mit einer Schicht.
Aus Gewohnheit habe ich allerdings eine zweite Schicht lackiert. Danach habe ich als French den Ciaté Glitzerlack aufgetragen. Davon musste ich leider eine ziemlich dicke Schicht nehmen, um auch einen wirklich schönen, gleichmäßigen Effekt zu erzielen.

Zwischen den zwei Schritten habe ich den Top Coat von L´oreal verwendet und zum Schluss ebenfalls noch eine Schicht. Dadurch trocknet der Lack super schnell. Als Unterlack habe ich wie immer den Microcell benutzt.

Das Nail Art selber gefällt mir wirklich wahnsinnig gut und ich könnte meine Nägel stundenlang betrachten. Allerdings ist mir bereits eine Stunde später, nachdem ich mir die Haare gewaschen habe, extrem viel abgesplittert inklusive Tip Wear. Leider alles andere als schön, wie ihr auch auf den Fotos seht, da ich blöderweise nicht gleich nach dem Lackieren fotografiert habe.

Somit ist dieses Nail Art leider nur etwas für einen Abend.

Ich werde demnächst mal den Ciaté Glitzerlack auf die gesamten Nägel über den Essie Lack auftragen, da dies sich er auch ganz toll aussieht, und hoffe das dies dann länger hält.

 


Die nächsten Tage, wie auch schon die letzten Tage, wird es aus privaten Gründen etwas ruhig auf meinem Blog. Gebt mir ein paar Tage um durchzuschnaufen und mich zu sammeln und ich verspreche auch danach wieder mit voller Power durchzustarten.
 
Alles Liebe,
 
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen