Sonntag, 12. Mai 2013

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Texas Chainsaw 3D - ganz ok
|Gelesen| Intouch und ein paar alte Shape Ausgaben
|Gehört| The Lumineers - Ho Hey
|Getan|mal wieder sehr viel für die Hochzeit, sehr viele Telefonate geführt, meine Tante besucht und heute mit der Familie Muttertag gefeiert
|Gegessen| Gegrilltes, Burger, Spargelnudeln, Kastanienreis mit Schlagobers...
|Getrunken| Wasser, Fanta und meinen neuen Cafe von Dolce Gusto - Caffe Latte Caramel
|Gedacht|heute in einer Woche ist alles vorbei
|Gefreut| über ein nettes Treffen mit der Fotografin, über einen persönlichen Erfolg
|Gelacht| darüber, dass meine Cousine immer mehr wie ich wird, darüber dass Männer beim Anzugkaufen schwieriger sind als ich als Braut beim Brautkleid kaufen
|Geärgert| dass man leider manches nicht beeinflussen kann und somit die Kontrolle abgeben muss
|Gewünscht| schönes Wetter und starke Nerven für nächste Woche
|Gekauft|2 T-Shirts bei P&C, 2 Mascaras bei DM (Post folgt)
|Geklickt|hauptsächlich Hochzeitsforen und meine liebsten Blogs

Meine lieben nächste Woche is alles vorbei und dann werde ich mich wieder voll und ganz dem Blog widmen. Ich habe soviele Ideen für Posts, soviele Dinge die ich euch vorstellen möchte und, und, und.

Also nächste Woche wird es noch ein wenig ruhig werden und dann lege ich wieder voll los.
Ihr könnt euch über Posts von meinem Raubzug bei Müller freuen, über ein paar Tutorials und AMU Bilder und vielleicht auch ein paar Rezepte.

Alles Liebe,
Beautyhexal

1 Kommentar:

  1. HaT sich erledigt ;)
    -
    Schau mal hier vorbei:
    http://girlsareblogging.blogspot.de/2013/05/unser-neuanfang.html

    Lg <3

    AntwortenLöschen