Mittwoch, 8. Mai 2013

Nominierung Best Blog Award



 Mein Blog wurde von der lieben Jule von Girls on Blog für den Best Blog Award nominiert
 
Die Regeln
 
  1. Poste deine Nominierung mit dem "Best blog Award"-Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
  2. Beantworte die 11 Fragen.
  3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
  4. Sag den Bloggern Bescheid.
  

1: Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Da ich schon seit langem leidenschaftliche Blogleserin von unterschiedlichesten Blogs bin, habe ich heuer im März beschlossen selbst einen Blog zugründen und meine Leidenschaft mit anderen zu teilen.
 
 
  
2: Hast du ein Vorbild für deinen blog?
Ein richtiges Vorbild habe ich nicht, da der Blog mich wiederspiegeln soll. Inspiriert wurde ich unter anderem durch Innen & Außen


  
3: Verfolgst du viele blogs?
Ja eigentlich schon. Siehe auch meinen Blogroll
 
  
4: Seit wann interessierst du dich intensiver für Beauty und Make Up?
Puhh das kann ich gar nicht so genau sagen. Angefangen hat es bei mir wahrscheinlich in der Pubertät und je älter ich werde, umso intensiver setzte ich mich mit diesem Thema auseinander


5: Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Die Marke Zoeva hat mich sehr überzeugt, da die Pinsel und die Lidschattenpaletten eine sehr gute Qualität haben und der Preis auch stimmt. Die Pinsel stechen sogar oft sehr viel teurere aus.

6: Hast du eine Lieblingslippenstift oder Nagellackfarbe?
Bei Lippenstift tendiere ich eher zu zarten Rot- oder Rosétönen. Bei Nagellack greife ich auch sehr oft zu Rottönen, mag aber generell eher Abwechslung und habe viele Verschiedene Farben zu Hause

  
7: Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?
Einen herzförmigen, da ich ein ausgeprägtes Lippenherz bei der Oberlippe habe

 
8: Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten.

Welche würdest du mitnehmen?

Concealer bzw. Camouflage Cream, Augenbrauenpuder und Mascara
 
 
9: Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make Up?
Da ich Schokolade eigentlich nicht mag und auch sehr selten esse ist es definitiv die Schokolade. Beim Rest kann ich nicht wiederstehen.


10: Lippenstift oder Lipgloss?

Kommt auf die Situation an. Aber meistens trage ich Lippenstift auf und benutzt nur unterwegs Lipgloss

 

11: Ich verlasse das Haus nie ohne...?

meine Augenringe abzudecken und die Augenbrauen nachzuziehen

 

2 Kommentare:

  1. Ui, vielen lieben Dank!
    Ich muss mal sehen, wie und ob ich ihn unterbekomme. Aber ich freue mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. aww, dankeschöön <3
    das ist seehr lieb von dir:)
    toller Blog <3

    lg,
    Wu und ALli

    http://the-big-beauty-theory.blogspot.com

    AntwortenLöschen