Sonntag, 26. Mai 2013

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Wasser für die Elefanten - immer wieder toll der Film
|Gelesen| Intouch
|Gehört| Bon Jovi - Because we can
|Getan|entspannen, ausgeschlafen, seit langem wieder Singstar gespielt
|Gegessen| Spaghetti Carbonara von meinem Mann, Erdbeeren, viel selbst gekochtes
|Getrunken| Wasser, Cafe und Sekt
|Gedacht|Nun ist alles vorbei und ich habe wieder zeit für meine Hobbys
|Gefreut| über die ersten Hochzeitsfotos die wirklich wunderschön geworden sind
|Gelacht|über meine tollpatschigkeit
|Geärgert| über das schlechte Wetter
|Gewünscht| Sonnenschein, will endlich meinen schönen Balkon geniessen
|Gekauft|Navi, Autoradio, Bank fürs Gästezimmer, Deko, Schirm für den Balkon...
|Geklickt|Hochzeitsforen da ich meine Hochzeitsüberbleibsel verkaufe, Möbelhäuser

Meine lieben, diese Woche musste ich noch ein wenig relaxen, aber ich habe schon angefangen an den nächsten Posts zu arbeiten. Nächste Woche kommen zwei AMUs, und ein paar Reviews. Hatte ja vor der Hochzeit einen rießigen Einkauf bei Müller und da sind einige Sachen die ich euch noch vorstellen möchte.
Habt ihr sonst irgendwelche Wünsche für Posts??

Hoffe ihr hattet eine schöne Woche.

Alles Liebe,
Beautyhexal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen